Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Leucht-Effekt!
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 16:50
Huhu!
Ich hoffe ihr seid Alle noch wohlauf, die Wärme ist kaum noch erträglich... >__<
 
Hier ist sie also nun, meine 70. Kakao-Karte und sie ist etwas besonderes! Erstens ist sie kein typisches Anime/Manga Bild, dann zweitens ist sie nach langer Zeit wiedermal mit Aquarell coloriert und drittens hat sie, wie man in den Zwischenschritten sehen kann, einen Leucht-Effekt. ^^
Allerdings konnte die Kamera das nicht so gut aufnehmen, im Original ist es etwas schöner anzusehen! Anfangs wollte ich die Idee, die ich eh schon länger hatte, für das 75. Kärtchen nutzen, aber wer weiß wann ich da ankomme..., manchmal gehts schnell und dann eher im Schneckentempo und es hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt was mit Aquarell zu machen. Das Ergebnis finde ich auch gut, endlich mal mehr als nur Galaxie, wobei ich sagen muss, wenn man den Hintergrund mit dem Vordergrund vergleicht, letztere auch gut Copics sein könnte - oder?!
 
 
Schreibt mir unbedingt wie ihr die Karte und die Idee mit dem leuchten findet! Möchte auf alle Fälle hin und wieder was mit Aquarell machen und wenn es eben "nur" Landschaftsbilder sind, ist auch ne schöne Abwechslung.
Achja und falls ich ne Druckerei finde, die das mit dem leuchten hinbekommt (+ es bezahlbar ist), wird es zur Connichi eine kleine Auflage geben! :D
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
Fantasie, Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Dauer:
3,5 Stunden

Verwendet:
ColoreX Aquarelltusche & neon nights Leuchtfarbe

Kakao:
Nr. 70 - Verkauft

Nochwas?:
Aiko, thanks erneut für AF ^^

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-08-12T19:43:34+00:00 12.08.2018 21:43
Mir gefällt die Farbwahl die du getroffen hast sehr gut und der Leuchteffekt sieht echt Hammer aus. Drück dir die daumen das es bezahlbar ist bei ner Druckerrei. Wirklich ein sehr schönes Kärtchen
Von: abgemeldet
2018-08-12T11:43:40+00:00 12.08.2018 13:43
Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert!
Von: RuffysKreationen
2018-08-12T09:14:27+00:00 12.08.2018 11:14
Sehr schönes Motiv! Das Leuchten kommt da echt toll heraus!
Muss ja nicht immer Manga sein :D
Die Colo sieht super aus, besonders der Farbverlauf des Himmels finde ich sehr gelungen :3
Von:  pinky01
2018-08-07T10:41:50+00:00 07.08.2018 12:41
Wow! Deine 70. Kakao-Karte ist wirklich wunderschön. Sieht aus wie eine Illustration für ein Märchenbuch. Die Farben sind sehr intensiv und leuchtend. Das Medium Aquarell ist so herrlich vielseitig und vor allem sind die Farben lichtecht. Die Karte ist Dir absolut gelungen! Freue mich schon auf Deine nächsten Werke! Schöne Grüße!
Von:  Nudelchen
2018-08-05T19:19:52+00:00 05.08.2018 21:19
Das ist aber ein hübsches Motiv.
Der Leuchteffekt, den man in den Zwischenschritten sieht, sieht extrem cool aus. Das gibt der Karte in der Dunkelheit etwas Magisches, wo die Version bei Helligkeit ja so gut wie normal aussieht.
Die Aquarell-Koloration sieht wunderschön aus, besonders Himmel und die Pilze sind toll. Du kannst mit diesem Medium super umgehen.