Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 13:40
frei sein - was heißt das?
sich treu sein - wie geht das?
leg die Beine hoch und lass jetzt erstmal los!


So, das Kärtchen ist eigentlich auch schon etwas älter, jedenfalls die Skizze, diese entstand wie die vorherige KaKAO bereits im Februar. Coloriert wurde sie aber erst vor ein paar Tagen.
Diese ging auch wieder besser, es lag also wirklich daran, dass ich lange Zeit nichts mit Pollys gemacht hatte... >__<
Einzige Sache die mir etwas Kopfzerbrechen gemacht hat, war natürlich der Hintergrund. Zuerst sollte da nur Himmel hin, dann kam noch die Idee mit Baum und dem Ast, an dem die Schaukel befestigt ist. Zwischen drin kam auch noch die Idee Meer zu zeichnen, letztlich kam aber dann das heraus.
Und ich glaube das passt auch zur schaukelnden Leiko. Wer nicht weiß wer Leiko ist, sie ist mein eigener Charakter, aus meiner Story.


Jo, hoffe ihr findet etwas gefallen daran und gerne könnt ihr mir Feedback da lassen! Re-Kommentare gibt es auch wieder. :)
Falls es jemanden interessiert, hier geht es zur Versteigerung! Auch wenn ihr nicht bieten wollt/könnt, wäre ich euch Dankbar, wenn ihr den Weblog empfehlen würdet.




LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 29 - Versteigert

Widmung:
 KiraNear

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2013-10-20T22:01:04+00:00 21.10.2013 00:01
schöne Karte! ^^
Von:  katechan
2013-10-19T22:29:38+00:00 20.10.2013 00:29
Das Lächeln vom Mädchen ist zuckersüß. =^-^=
Ihre Frisur gefällt mir aber auch gut und das Kleid sieht toll aus. <3
Die Grün-Blautöne vom Hintergrund sind ein schöner Kontrast zu den anderen Farben.

^______________^
Von:  KiraNear
2013-08-05T09:50:11+00:00 05.08.2013 11:50
Die Karte sieht wirklich süß aus, besonders diese Zöpfchen :3
Das und die Tatsache, dass es ein Fanart von dir ist, waren für mich die Hauptgründe, weshalb ich mich an der Versteigerung versucht habe.

Sie sieht wirklich richtig klasse aus :3
Von:  Aiki
2013-07-21T20:15:13+00:00 21.07.2013 22:15
einfach wundervoll ^^
bin immer wieder begeistert wie gut du dein handwerk verstehst ;)
mehr davon!

*einsgeb*

☆★☆
Von:  TreasureFox
2013-07-18T12:08:25+00:00 18.07.2013 14:08
Ein schönes Bild, die Farben sind schön kräftig und man kann gut den schatten erkennen sowie den Licht Einfall. Den Hintergrund passt zu ihr mit der Schaukel und man erkennt das sie pass hat :).
Von:  zorro-sama
2013-07-18T12:06:14+00:00 18.07.2013 14:06
Das Kärtchen ist sehr toll, die Kleine ist so süß, ich liebe ihr Lächeln :D
Von:  Mikuruchen
2013-07-18T12:05:20+00:00 18.07.2013 14:05
Oh ja eine schöne Karte Schaukeln hab ich immer geliebt^^
Von:  Feuermal
2013-07-12T12:02:37+00:00 12.07.2013 14:02
Süß >w<
Ihre Pose ist toll, richtig gut gemacht. Ich tu mir mit Beinen und Pespektive immer schwer, aber du hast das wirklich gut hinbekommen. Mir gefällt auch, wie die Blätter in den Himmel reinschmelzen, das ist sehr schön. Die Haare sind auch gut geworden, sie wirken irgendwie schwerelos und seidig. Good job! >w<

Was ich hier allerdings kritisieren möchte, ist wieder die Colo. Versuche, die Farben nicht nur dunkler, sondern auch tiefer zu schattieren! Die Blätter kannst du z.B. mit Blau, Braun, Rot, Grau schattieren, das wirkt viel echter und plastischer. Klingt komisch, ist aber so.

Davon abgesehen, eine wirklich schöne Karte. Ich werde deine Versteigerung empfehlen >w<
Antwort von:  Feuermal
12.07.2013 14:04
Oh, ganz vergessen: Ihr Kleidchen und die Hände gefallen mir besonders gut. Die Hände sind einfach gut gemacht, sehr schön geworden mit den Fingern. Eine natürlich aussehende Pose :3
Und das Kleidchen mag ich, weil die Falten sehr natürlich und realistisch aussehen, und weil es gemustert ist. Gemusterte Kleider sind toll >w<

LG Gurki ☆★☆
Von:  Christian-Grey
2013-07-11T21:59:53+00:00 11.07.2013 23:59
die karte sieht echt süß aus
Von:  Hyperkreativitaet
2013-07-11T19:27:40+00:00 11.07.2013 21:27
so eine schöne Karte! Besonders begeistern mich die tollen Farbtöne des Kleides.
Aber auch ansonsten sieht alles so harmonisch und spaßig aus, das ich mich am liebsten auch mal wieder auf eine Schaukel schwingen möchte. :D