Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 10:07
Moin,
nächstes Kärtchen, das mir sehr am Herzen liegt, da es mein erstes Kussbild ist, also seid auch nicht zu hart wenn es nicht perfekt sein sollte! .__. Bevor ich es auch vergesse zu erwähnen, die Beiden sind meine eigene Charakter, Manabu & Kazuko und gehören zu meiner eigenen Story.

Ja was kann ich denn zum Kärtchen sagen...
Also, die Skizze war bereits im Februar fertig, da es zum Valentinstag fertig sein sollte, aber wie das eben so ist, kamen paar Sachen dazwischen. ^^'
Dadurch (& weil ich Angst hatte die Gesichter/Mund zu verhauen) lagen sie also bis Mai herum, wurden dann, nachdem ich mich wieder mal überwunden habe, in einem Lines-ziehen-Marathon, schließlich doch gelinet.
Die Colo, so dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch, würde schnell über die Bühne gehen, aber irgendwie habe ich wohl beim Renovieren die Papiere durcheinander gebracht, sodass es doch eine Qual wurde, eventuell lag es aber auch daran das ich lange nichts mit den Pollys gemacht hatte...
Aber alles hat ja bekanntlich ein Ende und das Endergebnis gefällt mir auch sehr gut! Habe auch nicht erwartet das die Farben zum Schluss so strahlen würden, besonders das Blau ist echt toll. *__*


Soweit, sogut, würde mich wie immer über eure Meinung dazu freuen, auch gerne Kritik, was ich beim nächsten Mal besser/andres machen könnte. Lob höre ich mir aber auch gerne an ;)



LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
9 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 28 - Bleibt bei mir

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-15T22:54:50+00:00 15.11.2013 23:54
Das Pärchen sieht super süß aus. =^-^=
Und die Farben finde ich wunderschön. <333
Von:  ami-hikaru
2013-10-20T22:03:31+00:00 21.10.2013 00:03
schöne Karte! tolle Farbgestaltung! ^^
Von:  Feuermal
2013-07-12T11:59:47+00:00 12.07.2013 13:59
Was für ein schönes Kärtchen *u*

Die romantische Stimmung ist fast greifbar, und die Pose der beiden wirkt richtig liebevoll und vertraut. Das ist nicht bloß eine "sexäyyy rumknutschn lolz"- Karte, das ist eine technisch super umgesetzte, wirklich wunderbare Karte. An der Anatomie habe ich nichts auszusetzen, der einzige Kritikpunkt wäre für mich (wie Zeolith schon erwähnte) die Colo. Versuche, die Colo kontrastreicher zu gestalten, z.B. die Haut nicht nur hautfarben, sondern auch mit Lila, Blau, Rosa/ Orange zu schattieren, das vibriert irgendwie und wirkt viel lebendiger. Ansonsten, super Karte. Wirklich schön >w<

LG, Gurki ☆★☆
Von:  Zeolith
2013-07-09T14:36:30+00:00 09.07.2013 16:36
Also dafür dass es das erste Kussbild ist, finde ich es sehr gut gelungen! Ich finde es auch sehr schön wie die zwei sich in den Armen halten. Es wirkt sehr natürlich und intim. Besonders wie er seine Hand um ihre Hüfte legt.
Die Hand ist dir auch außerordentlich gut gelungen!

Was mir bei der Karte allerdings fehlt, ist der Kontrast in der Colo. Die Colo ist toll, schön gleichmäßig und deckend. Aber gerade die Haare finde ich etwas langweilig. Bei ihren Haaren ist der Ansatz dafür ja schon zu sehen. Ich finde aber du kannst da ruhig kräftiger arbeiten. Mit einem schwarzen Buntstift lässt sich wunderbar mehr Tiefe reinbringen.
Aber trotzdem finde ich sie sehr gelungen!

LG Zeolith
Von:  Shikashi
2013-07-06T10:23:28+00:00 06.07.2013 12:23
Ich find das Bild ist richtig gut geworden! :) mir gefällt eir er sie hält ! :)) Super Leistung :)
Von:  Mikuruchen
2013-07-04T09:31:13+00:00 04.07.2013 11:31
Oh gott sind die süß^^
Von:  zorro-sama
2013-07-03T20:49:19+00:00 03.07.2013 22:49
Super süß und sehr hübsch~ *-*
Von:  Lillunija
2013-07-02T23:03:17+00:00 03.07.2013 01:03
Eine sehr schöne Karte. Die Pose der Beiden ist auch sehr gut gelungen.
Auch die Farbwahl ist wunderbar stimmig.
Perfekt für Valentin ^^.
Von:  jg
2013-07-02T20:33:25+00:00 02.07.2013 22:33
Oh, wow, das ist so eine schöne Karte!!!! *Q*
Ich werde nie verstehen, wie man mit Buntstiften so toll kolorieren kann^^'
Das Motiv ist absolut süß gewählt und die zwei wirken so innig verliebt, dass mir nahezu die Worte fehlen!! Wirklich super schön geworden!
Ich finde nur, dass sein Unterarm und Ellbogen etwas eigenartig ausschauen. Aber das ist nur ein klitzekleiner Kritikpunkt aus persönlicher Sicht;)
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-02T19:53:59+00:00 02.07.2013 21:53
das sieht einfach nur total friedlich und romantisch aus
gefällt mir sehr