Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Schwacher Scan & ohne Highlights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 19:07
Huhu,
eine weitere Kakao Karte für die 50 Kakao-Theme-Challenge aus dem Buntstifthelden - Chancen für jedermann! Zirkel, in denen ich die Themen #22 - Pairing & #18 - Engel nahm. Letzteres ist nun hier zu sehen.
Bevor ich es vergesse, geht ein spezial Danke an lunaris-von-aquanta, du weißt ja bestimmt warum! :)


Ja das Bild, muss ich gestehen, ich hätte es fast aufgegeben so be***** fand ich die Colo am Anfang.
Jetzt zum Schluss gefällt sie mir daher umso besser, auch ich und die weiße Tusche scheinen uns langsam anzufreunden so scheint mir! Ich mag Leiko (hier ist sie etwas älter dargestellt, in der Hauptstory ist sie aber ein Kind!), auch am liebsten gar nicht hergeben.
Ah genau, wer ist den Leiko. Sie ist die Tochter der Beiden von Kakao # 007 und gehört somit auch zu meiner Story, die ich hoffentlich irgendwann mal aufs Blatt Papier bekomme... >__>
Hatte sie auch bereits Ende 2010 für die 100. Bilder-Liste gezeichnet: 1. Einführung. Die Liste vernachlässige ich eh im Moment etwas, da ich die Liebe zu Kakaos entdeckt habe, freue mich auf meine erste STA.

Äh zum Abschluss sei noch erwähnt, dass der Scan wieder anders ist als das Original, diesmal aber fast im positiven Sinne, den die Flügel leuchten hier schöner! Oo


Soweit die Worte zum Montag. Über euer Feedback, was man besser machen könnte, freue ich mich sehr. Re-Kommis kommen auch zurück! ^^


LG Kyashi
Themen:
Engel, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Unterthemen:
STA

Dauer:
6,5 Stunden

Verwendet:
Polychromos & Pastellkreide

Kakao:
Nr. 8 - Vergeben

Widmung:
Memento

Dafür erhalten:
# 042: Zirkus & # 046: Samurai/Ninja

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-03T22:44:40+00:00 04.06.2013 00:44
Der Engel sieht super süß aus. =^///^=
Und die Farben sind wunderschön.
Von:  Edphonse15
2012-05-05T16:11:47+00:00 05.05.2012 18:11
Auch hier hast du wieder eine echt tolle Karte hervorgezaubert.
Die Leichtigkeit kommt super rüber und die Flügel sehen klasse aus! Auch die Colo mitsamt der Highlights *.*
Von:  Puschelschen
2012-05-05T13:46:01+00:00 05.05.2012 15:46
Ich liebe Engel O.o

Ich geh mal ne runde beten um zu hoffen sie zu bekommen XD
Von:  rose-chan
2012-05-02T08:28:29+00:00 02.05.2012 10:28
Sehr schöne Karte, die Flügel sind toll geworden! Und auch der Kontrast zu dem dunkleren Hintergrund ist toll!
Wirklich sehr gut geworden!
Von:  MaschenLumpi
2012-04-30T20:18:02+00:00 30.04.2012 22:18
TRAUMHAFT!
Ich weiß gar nicht was ich zuerst beweihräuchern soll - ALLES ist überperfekt und wunscherschön inszeniert.
Und Du bist so talentiert...allein das Detail des wehenden Kleidchens an sich ist schon eine Augenweide.

Ich bin platt!
Von: abgemeldet
2012-04-11T09:41:31+00:00 11.04.2012 11:41
wundervoll.. was soll ich da ncoh zu sagen.. die farben leuchten toll.. super ausschattiert und die flügel wirken, als würden sie leuchten...

und der gesichtsausdruck ist wirklich süß ^^

*eins geb*
*favo dalass*

die hätte ich wirklich gerne in meiner sammlung ^^
Von:  Nerine
2012-03-18T13:50:43+00:00 18.03.2012 14:50
Ein unheimlich hübscher Engel, und diese Colo *schwärm*
Sie sieht so schüchtern und zurückhaltend aus, das macht sie total symphatisch!
Du zeichnest echt toll, dein Stil ist ein Traum!
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-03-08T19:48:17+00:00 08.03.2012 20:48
Ich weiß nicht mehr warum ich mich eig aufgeregt habe *_* deine colo ist einfach hammer, diese karte ist sooooo schön geworden, ich hätte das NIE schöner hinbekommen! Dein colostil gefällt mir unheimlich gut und ich würde mich über eine deiner beiträge total freuen */////* und wenn nicht dann muss ich dir mal unbedingt einen auftrag geben, wenn du denn sowas annimmst :3 ich mag deine coloration total und da du keine proportionsfehler hast finde ich deine vom grundprinzip her simplen karten total geil weil die colo und die kleinen highlights sooooo geil sind!!! ich finde die stimmung einfach perfekt!!!

chirio
Von:  Mikuruchen
2012-03-07T20:53:44+00:00 07.03.2012 21:53
Das ist ein hübscher engel^^
Von:  Makrel
2012-03-06T22:57:12+00:00 06.03.2012 23:57
Ahh sehr schön :) Besonders der Faltenwurf unten am Kleid ist echt toll geworden! Die Schleifen im Haar sind süß, das engelchen ist süß...süße Karte! xD
Der Himmel ist meiner Meinung nach ein wenig zu dunkel geworden, aber anders wäre es vllt auch zu blass *weiß nicht*
Egal, die Karte ist jedenfalls niedlich geworden ^^