Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Altes Bild vom 14.02.2009
Lines
Ohne Glitzer-Bling-Bling
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 01:11
Okay Beschreibung nachholen.

Wie bereits vorher geschrieben gehabt, ist dies ein Remake eines alten Bildes. Siehe dazu die Zwischenschritte! Da ich es heute auch noch toll finde (von der Idee her), habe ich es eben neu gezeichnet.
Kann mich noch sehr gut an das Alte erinnern, es war eins der ersten Bilder die komplett am PC entstanden. Zwar die Lines mit Pfad, da ich mich mit dem GT nicht traute, aber man war ich stolz! Die Augen hatten es mir angetan und es war ein Danke, an alle damaligen 50 Abonnenten.
Heute ist da nur noch wenig dran was mir gefällt... was logisch ist. ^^'

Ja zum neuen Bild, wie damals habe ich auch bei diesem mit den Augen herumexperimentiert und kann wie damals sagen: Ich liebe die Augen, dieser Blick, toll! *__*
Auch die Colo finde ich ganz schick geworden, wobei der HG nicht mehr dem "Original" entspricht. War zuerst geplant aber zum einen mag ich dieses herumgepansche der Farbe & so bleibt das Augenmerk auf Bunny, zum anderen hatte ich keine große Lust mehr, ja ich gestehe und hoffe man verzeihe mir dieses Vergehen. ^^''


Ich bin auf eure Meinung gespannt, was ihr zu der Entwicklung sagt und hoffe es gefällt euch wenigstens ansatzweise so wie mir! Wie immer gibt es selbstverständlich ein gegen Kommi.



LG Kyashi
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
9 Stunden

Verwendet:
Grafiktablett & Photoshop CS 5

Widmung:
Allen Abonnenten! - Vielen Dank jeden Einzelnen!

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saeco
2012-03-13T07:51:56+00:00 13.03.2012 08:51
woww.. wunderschön ist bunny dir gelungen xD
Von: abgemeldet
2012-03-08T20:15:16+00:00 08.03.2012 21:15
Hey! (=

Tolles Bild,sieht sieht echt Klasse aus und ihr Blick gefällt mir.
Bunny sieht so richtig Zufrieden aus. Ihr Körper hast du auch echt toll gemacht und die Color gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit! ;)

☆★☆
Von:  Dunkelseele
2012-03-03T16:05:24+00:00 03.03.2012 17:05
Da hat sich ja im Vergleich zur alten version doch einiges getan.:)
Die Pose ist schön locker, nicht steif und die Gute schaut schö verträumt. Passt auch sehr gut zu dem HG.^^
Von:  Nayru
2012-03-02T10:41:21+00:00 02.03.2012 11:41
Wooow das sieht super aus!
Die colo ist so wunderbar weich und Bunny sieht so... typisch BunBun aus Q//u//Q
ORGH!!!
Ich bin verliebt...
du hast die kleine Mondprinzessin echt super rüber gebracht!!
☆★☆
Von: Sephiroths_Angel
2012-02-28T11:17:27+00:00 28.02.2012 12:17
Sehr schön gemacht. Ich steh total auf die Colo, die ist dir echt super
gelungen. Auch ihre Haarknäule sind klasse geworden, sieht logischer aus als
im Ori. XD
Von:  Mikuruchen
2012-02-27T21:12:35+00:00 27.02.2012 22:12
Die ist ja echt süß
Von:  Danse_Macabre
2012-02-27T20:41:52+00:00 27.02.2012 21:41
Sehr süß :3
Der verträumter Blick gefällt mir total *O*
Von:  NewYorkSoul
2012-02-27T18:56:10+00:00 27.02.2012 19:56
*-* Schönes Bild. Sie sieht echt süß aus. Die Farben sehen toll aus und der Hg passt gut zu ihr. <3
Vor allem gefallen mir ihre Augen^^
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-27T18:23:16+00:00 27.02.2012 19:23
sie ist supper süß geworden
mir gefällt ihr gesicht sehr, hat so was richtig liebenswertes:)
auch die uniform ist supper mit den falten/schatten.
und der hg wirkt schon mystisch*.*
Von:  jg
2012-02-27T14:49:17+00:00 27.02.2012 15:49
Okay, also 1. Das Bild ist vieles, aber mit Sicherheit keine 6!! Solche Leute sind nur neidisch! (Hab leider selber schon mit solchen Bekanntschaft gemacht....)
2. Das Bild ist wirklich toll! Du hast dich im Gegensatz zum alten deutlich gesteigert. Und zwar in so ziemlich allem XD Die Outlines sind schöner, die Anatomie korrekter und vor allem die Colo ist lebendiger durch mehr Gebrauch von Licht und Schatten! Also wirklich super gemacht!!
3. Nur ein Kritikpunkt: Der Hintergrund auf dem alten Bild gefällt mir persönlich besser mit dem Kirschbaum und der Skyline. Auf dem neuen Bild sind das ja "einfach nur" ein paar verwischte Farben.... Also das neue Bild mit dem alten Hintergrund wäre für mich das Optimum;)