Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Alte Skizze von 2008
Skizze
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 07:34
Eine halbe Ewigkeit später folgt nun das fünfe Bild der 100. Bilder Liste: 05. Trostsuchend

Tja, wieder ein Buntstift Bild, irgendwann muss ich doch wieder den Bogen mit denen raus haben... aber irgendwie ist es wieder nicht gerade das Tollste, obwohl meine Mutter es so super findet. Aber Mütter eben, außerdem sieht das Original wirklich etwas besser aus...
Weiteres zur Idee, nun ja... eigentlich will ich dazu nicht viel sagen. Zu groß ist die Angst oder eher Befürchtung das auf irgendeine Weise diese eine Person das sehen könnte. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich sein mag... doch was würde er dazu denken? Ach...

Ja also, der Typ da soll durchsichtig wirken bzw. geistlich und der HG soll Cuxhaven darstellen, symbolisiert durch die nicht erkennbare Kugelbake. Ich bin dort oben viel zu gerne, es ist irgendwie aber immer schön dort anzukommen... irgendwie eben Trostsuchend. Ich kann es nicht erklären und nachvollziehen könnte man es ohnehin nicht. Überhaupt dürfte ich nicht so gern da oben sein, habe genug genervt obwohl ich das nie vor hatte, doch egal was ich machte, ich hab das Gefühl ich habe es mit jedem Mal, wenn ich was machte verschlimmert. Was ich gar nicht mit bezwecken wollte - eher das Gegenteil. Glaube es so einfach nicht... Egal, das gehört hier echt nicht mehr rein.


Ich habs jetzt auch nur on gestellt, da es zur Bilder-Liste gehört und hoffe das nächste wird wieder besser. Danke an alle die sich es trotzdem angetan haben. Tipps und Verbesserungen nehme ich natürlich gerne wieder an.



LG Kyashi
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: mittellang, Haare: kurz

Dauer:
6,5 Stunden

Verwendet:
Bleistift und Buntstifte

Widmung:
-

Von 100 Bildern:
bleiben 95 übrig = 5 % geschafft!

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-02-02T23:48:41+00:00 03.02.2012 00:48
Ein super schönes Bild. Und mit Buntstiften ist es ja nicht gerade leicht die Farben besonders kräftig hinzu bekommen. Ich finde ja eigentlich nichts, was ich nicht gut finde, aber am besten gefällt mir wie du den Faltenwurf gemacht hast.

Und witzig fand ich den Rahmen wo du erklärst was der Schatten dort darstellen soll und sagst das man es nicht erkennt.
Einfach schön.
Von: abgemeldet
2012-01-09T01:31:09+00:00 09.01.2012 02:31
die Farben für den Himmel ist der Hammer und ich finde deine Darstellung des halb dursichtigen für Trostsuchend sehr gelungen
Von: abgemeldet
2011-12-19T16:32:00+00:00 19.12.2011 17:32
die colo find ich richtig gut!
besonders dieses farbspiel im hintergrund *________*
ansonsten... irgendwie echt traurig Q_Q
aber ich mags T///T
*1 geb*
Von:  Lolu-Komiya
2011-12-10T20:05:38+00:00 10.12.2011 21:05
Wunderschön romantisches Bild. Die Coloration ist der Hammer (die ganzen Farbübergänge hätte ich so nie hinbekommen)! Klasse! <3
Von:  DeaNox
2011-12-05T21:47:13+00:00 05.12.2011 22:47
Ich liebe deinen Umgang mit den Buntstiften!! aber ich finde man hätt noch ein paar schatten mehr einbauen können, und wegen der sonnen vllt. noch ein paar glanzlichter in den haaren.. aber trotzdem find ich das bild toll. ^v^b
Von:  KawaiiRuki
2011-12-05T12:15:13+00:00 05.12.2011 13:15
wirklich ein sehr schönes bild (o*__*o)
ich mag den himmel <33
weil dort so viele farben aufeinmal zu sehen ist (o*_*o)
und das nur mit Buntstiften (O__O)
war bestimmt anstrengend.

~ハナビ~
☆★☆
Von:  jg
2011-11-28T11:46:09+00:00 28.11.2011 12:46
ich finde das bild ganz toll.
es scheint sehr persönlich zu sein.... deshalb möchte ich gar nicht viel sagen. einfach nur trostspendend dein bild!!
☆★☆
Von:  Anemia
2011-11-27T19:48:47+00:00 27.11.2011 20:48
Das Bild strahlt eine sehr schöne Wärme aus, woran wohl das Orange schuld ist. Die Verläufe hast du gut hinbekommen, was mit Buntststift nicht immer einfach ist *aus Erfahrung sprech*. Zuerst dachte ich, dass du Kreiden verwendet hast.
Generell sind die Schattierungen auch sehr ausdrucksstark und realistisch.

Das Mädchen gefällt mir besonders gut. Die rosa Wange sieht niedlich aus.
Bei dem Jungen sieht man die Bleistiftstriche ziemlich stark. Aber trotzdem ist es ein schönes Bild, das du getrost hier hochladen kannst. ^^

lg Serpa <3
Von:  Vez3000
2011-11-27T08:59:06+00:00 27.11.2011 09:59
Also ich find das Bild echt toll und sehr ausdrucksstark!
Die Farben sind wirklich genial geworden *_*
und man erkennt sofort, dass das eine ein Geist ist. Die Transparenz ist dir wirklich gelungen ^^
☆★☆
Von:  Alekto
2011-11-25T08:48:32+00:00 25.11.2011 09:48
Irgendwie drückt es trauer aus;_;
Die Farben sind wirklich unglaublich schön, ich mag das Motiv sehr gerne.
Dafür das du nur die Outlines mit Bleistift gezogen hast ( nehme ich jedenfalls an, so schauts ja auch) sieht es recht ordentlich aus=3
Lass dich nicht beeirren, du hast einen sehr schönen Stil=D
*sternchen*