Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 09:33
*Mit nem Staubtuch durch ihrer Galerie wedelt*

Bevor hier alles einstaubt möchte ich mal diese kleine Skizze on stellen. Auch auf die Gefahr das paar Abonnenten schreiend davon laufen.

Tjo, was kann ich also sagen? Sie ist heute in der Berufsschule entstanden - hatten 6 Stunden Rechnungswesen da die eine Lehrerin krank war und ab der 5 Stunde konnte ich einfach kein BAB mehr sehen und habe eben angefangen rumzukritzeln. Dem Rest ging es wohl genauso, irgendwann hat unser Lehrer dann auch eher von Donald Duck und Autos und Sachen, die die Welt nicht wissen muss erzählt (Was er eh gerne macht xD).
Jedenfalls habe ich also so vor mich hin gezeichnet und so entstanden paar Kakaos und eben das hier, was ich dann aber in der großen Mittagspause weiter machte um zu verhindern das meine tollen Klassenkameraden rumtuscheln...
Echt, manchmal glaube ich die nehmen mich nicht für ganz voll, was mir eigentlich auch am A**** vorbei geht, die meisten sind eh schon lange unten durch bei mir, seid sie ganz am Anfang der Ausbildung tuschelten (in meiner Anwesenheit): "Guck mal, die tut so als könne sie zeichnen!" "Das hat die bestimmt ausgedruckt und tut jetzt nur so"
Is klar, nen halb angemaltes Bild auf nem Block hab ich zur Schau ausgedruckt... -.-


Moar, wie auch immer, tut ja eigentlich nichts zur Sache, es kam nur eben über mich, tut mir sorry. Wer Fehler sieht, würde ich mich sehr freuen wenn man mir diese nennt, z.B. gefällt mir ihr linker Arm nicht, wirkt so... steif nach unten oder? Auch wenn jemand ne Idee für einen Hintergrund hat, ich überlege schon die ganze Zeit nur fällt mir wie immer nichts ein. D:



LG Kyashi
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: mittellang, Freude

Dauer:
30 Minuten

Verwendet:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2012-01-20T13:41:04+00:00 20.01.2012 14:41
Wow, das sieht ja süß aus >///<
Man möchte sie einfach knuddeln.
Sieht total schön aus :)
Von: abgemeldet
2012-01-09T01:30:17+00:00 09.01.2012 02:30
so ein unschuldiges und zugleich liebes volles Lächeln kann echt nciht jeder zeichnen *O*
Von:  lemontree
2011-12-13T20:21:49+00:00 13.12.2011 21:21
WoW
die skizze ist dir wirklich gut gelungen find ich
der Blick ist sehr süß
so verträumt und so ^^
Von:  Unicate
2011-11-20T21:38:47+00:00 20.11.2011 22:38
Deinen Unmut über deine Klassenkameraden kann ich gut nachvollziehen. Wenns mans streng nimmt, führ ich sogar ein Doppelleben xD Wüsste irgendjemand in meiner Klasse von meiner Zeichnerrei oder meinem Interesse an Mangas etc, wär ich wahrscheinlich die Nächste, die rausgemobbt werden würde oO. Aber lass dich nicht unter kriegen. Auf das Gerede sollte man keinen Wert legen...

Nun zu deinem Bild.
Zu kritisieren hätte ich nichts. Die Skizze finde ich schon sehr schön. Besonders ihre Augen.
Der Blick ist ja recht sehnsüchtig. Passend zum Puli geistert mir eine Winterlandschaft im Kopf herrum. Natürlich könnte man auch einen auf verliebt machen und ein paar Herzchen auf einem rosa-orange-flauschig-gewolktem HG platzieren. Glanzsternchen und weiße Pünktchen...
Oder das Objekt der Begierde in Kommunikation mit einem Freund, in verschwommener Ferne auf einer Parkbank sitzen...
Verdammt, ich Fantasiere, dabei fallen mir selbst kaum Ideen zu HGs meiner Bildchen ein xD

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das fertige Werk ^^.
Von:  petschi
2011-11-20T12:33:10+00:00 20.11.2011 13:33
sieht richtig toll aus
Von:  Mikuruchen
2011-11-19T19:32:14+00:00 19.11.2011 20:32
Das ist aber süß=)
Von:  Tharalin
2011-11-19T11:23:36+00:00 19.11.2011 12:23
Was zum ?!?
Oh gott wie arm ist das denn XD.
Ich finde es eher amüsant wenn ich das so lese, dass die denken das du nur so tust als ob du zeichnen könntest. Wenns um was digitales ginge, da bin ich auch immer angenervt weil 99% der Welt denkt man drückt 2 Knöpfe und dann ist ein Bild fertig. Aber sowas...? Einfach nichts drauf geben.
Haben erstens keine Ahnung und zweitens sind die wohl eher neidisch ;). Wenn sie sonst nichts zum bereden haben ausser dass jemand "so tut" als ob man malen könnte... irgendwo auch traurig.

Also zum Bild.
Schöne skizze, irgendwie hats mir der Pullover total angetan (vielleichtw eil er so kuschelig aussieht) Manche Falten sind noch nicht ganz Ideal und ich glaube auf der rechten Seite ist der Arm etwas dünner als links.Und die Hand wirkt noch etwas unförmig und die Knickstellen von den Fingern etwas falsch, am Mittelfinger müsste sie am lämgsten sein.
Insgesamt siehts super aus, machst du die Linien noch genauer falls ein Hintergrund dazukommt ?

Und schöne Ideen für den Hintergrund, es kommt drauf an was du für eine Stimmung mit dem Bild erreichen würdest. Spontan könnte ich mir einen schönen warmen Herbsttag dazu vorstellen, oder einen gemütlichen Kaminabend mit Schnee vor der Fensterscheibe.
Von: abgemeldet
2011-11-18T20:23:07+00:00 18.11.2011 21:23
Hast du doch echt schön gezeichnet :D Tolle Skizze
Von:  Sheena93
2011-11-18T16:00:48+00:00 18.11.2011 17:00
Mein erster Gedanke war ja "Oh, wie süß."
Ich mag Skizzen und die finde ich wirklich gut, der Gesichtsausdruck gefällt mir besonders. :)
Von:  Uuki
2011-11-18T13:24:05+00:00 18.11.2011 14:24
Iihhh, ich laufe als Abonnenten gleich schreiend davon xDDDD
rette sich wer kann xP ...
und der Uuki sei... sääh was passieren im Platz, das Bild hier 75% sicher sie voll ausgedruckt und tut so nicht zeichnen wie Flasche leer, was erlauben Kathi? ich habe fertig...
naja, spaß mal beiseite

6 (langweilige) Stunden Rechnungswesen? Das ist schon heftig, ist für mich selbstverständlich, dass (als Mexxler) irgendwann mal gekritselt wurde. War bei mir ehrlich gesagt auch nicht anders xD
Die meisten meine Bilder entstanden aus der Vorlesungszeit, naja, ich glaub das hab ich Dir schon mal erzählt...
Die Skizze ansicht, finde ich, hat Potenzial. Da kann ich nur auf das Fertige freuen. Da fehlt wirklich ein ordentlicher Hintergrund. Mein Vorschlag wäre so, vielleicht ein Strand (ja, das soll ne Anspielung auf Cuxhaven sein xDDD), da Du ja oft die Sehnsucht hast, dahin zu fahren, und die Figur hier schaut sich auch so aus.
Oder ein Feuerwerksbild wie bei Silvester... oder wenn Du mal was anspruchvolles willst, mal was Architek-mäßiges, also richtig mit Perspektiven und so. Wir waren ja nicht umsonst bei Sinnless Workshop dabei ;)
Wie auch immer, freue ich mich schon auf das fertige (wenn es hochgeladen wird)

LG Uuki