Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Altes Bild von 2009
Neue Skizze mit Farbanpassung
Schwacher Scan & ohne Highlights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 04:54
Eine richtige Beschreibung folgt, sobald ich von der MMC in Berlin zurück bin. Wollte das Bild heute on stellen, weil... ja wegen Datum. Irgendwie bescheuert das ich es immer noch so genau weiß... 2007, 17:17 Uhr...

So, zurück.
Also das hier ist eine Aufarbeitung eines älteren Bildes (siehe Zwischenschritte).
Wie man da unschwer erkennen kann, war das nicht wirklich das beste vom Ei, da ich es aber unbedingt beenden wollte, habe ich es neu skizziert und per PC getestet was für Farben passen könnten.
Es ist so oder so kein "normales" Bild und ich hänge sehr dran. Auch wenn es nicht so aussieht und sehr schlicht und einfach gehalten ist (obwohl ich erst beim HG mit dem Gedanken spielte was aufwändigeres zu machen), da ist viel Herzblut drin. Dran gearbeitete habe ich auch immer nur, wenn es mir eben nicht so gut ging - wenn man das überhaupt so beschreiben kann, naja...
Mit der Colo bin ich auch zufrieden, sowie die durchsichtigen Flügel, denke die man so erkennt oder?


So, mehr sage ich dazu nicht. Vielleicht gefällt es wem oder mag so Resonanz geben, wäre ich wie immer dankbar.



LG Kyashi
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Trauer

Dauer:
I don't know

Entstanden mit:
Kulli und Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T02:01:54+00:00 27.01.2012 03:01
wow *O* Ich finde es hammer mäßig wie du den MOnd durch die Flügel durch scheinen lässt,da sist echt toll,wirkt ein wenig melancholisch aber sehr passend zu dem Chara und dem Nachthimmel.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-08T11:16:17+00:00 08.11.2011 12:16
also die coloration finde ich voll scheen gemacht . ^^ schaut gut aus, un der chara ist wirklich echt emotional gemacht.
kannst ja richtig gut mit buntstift colorieren *.*
Von: abgemeldet
2011-10-25T19:42:07+00:00 25.10.2011 21:42
Das gefällt mir sehr gut!
Ich mag die Colo, sie passt gut zur Atmosphäre des Bildes!
Die Flügel sind echt schön!
Bussale
Von:  MelonenEis
2011-10-23T21:33:24+00:00 23.10.2011 23:33
Ich finde das Bild ebenfalls sehr schön und total emotionalvoll!
Der Blick des Mädchens und die Tränen, man kann richtig mitfühlen und die Stimmung geht auf einen über. Besonders gefallen mir die Flügel, die hast du super hingekriegt, das sie durchsichtig sind und der Mond dadurch zusehen ist, hast du super hinbekommen.
Vorallem finde ich die Steigerung von deiner ersten Version bis jetzt deutlich zu sehen. :) Die Buntstift-colo ist dir auch sehr schön gelungen.
Mach weiter so!

Lg, MelonenEis ☆★☆
Von:  Unicate
2011-10-23T18:33:26+00:00 23.10.2011 20:33
Ein schönes Bild. Auch wenn es traurig ist. Das die Flügel durchsichtig sind, erkennt man problemlos. Ist übrigends echt gut gemacht :o. Ich mag es, wie du colorierst. Die Farben sehen iwie so...hm.. voll oO aus. Und sehr warm. Das einzigst negative, was mir aufgefallen ist, ist das die Brust ziemlich flach und hängend wirkt. Am Ausschnitt hast du sie schon angedeutet, doch dann gehen sie ziemlich flach ziemlich weit nach unten. Kommt etwas komisch rüber :o
Dennoch, ein schönes Bild.


☆★☆
Von:  petschi
2011-10-23T11:36:14+00:00 23.10.2011 13:36
das bild ist total schön ^^
wie die anderne schon sagten, du hast voll gut die Atmosphäre eingefangen.
Da möchte man sofort gern wissen warum sie so traurig ist
Von:  ShadowBlaze
2011-10-23T07:14:40+00:00 23.10.2011 09:14
Ihre Haare hast du super hinbekommen. Ebenso wie ihre Kleidung.
Auch das die Flügel durchsichtig sind sieht man sehr gut. Der Mond im Hintergrund sieht sehr gut aus. Genauso wie der Rest des Hintergrundes.
Ich find du hast die Stimmung sehr gut rüber gebracht. Das Bild hat allgemein eine sehr gute Atmoshäre.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-22T08:03:29+00:00 22.10.2011 10:03
Die Arme...
Das Bild hat Perspektive und Winkel...
Gesicht, Haare, und Kleidung überzeugen mich wie auch die Atmosphäre.Eben sehr schön!

("Faber est suae quisque fortunae.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-10-22T07:30:34+00:00 22.10.2011 09:30
Ein schönes wenn auch trauriges Bild. Ganz tolle Arbeit :)