Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:38
KITSCH!!

Kakao Nr. 33 für Hyacinthley


Zu sehen sind ihre beiden Charas aus ihren Doujinshi. :D
Hoffe dir gefällt es nun so coloriert.
Ich finde, die colo der HG ist etwas fail geworden.
Wollte das es so wirkt, als seien sie im Park oder Wald. Es gibt solche Bilder, wo die Blätter ganz verschwommen sind und nach Punkten aussehen. °xD
Aaaah...
*sich weg schmeiss*


Mit ihrer Karte habe ich(bis auf 3 Karten die keinen besitzer gehören) die Kakao Liste von denn letzten 2 Jahren komplettiert. x3
Hat echt sehr lange gedauert. Echt beschämend. D:
Aber ich habe sie nicht aufgegeben! x33


Was als nächstes kommen soll und hoffe meine Blockade lässt da nach, ist ein A4 Bild für Morovin. Die gute wartet darauf seit 19 Monaten. ^^°
Ich hoffe diejenige die auf Trades und Kakao von mir warten nicht all zu böse sind wenn ich dieses Bild gerne zuerst machen will. >^<
Habe bereits einen schlechtes gewissen das ich das Bild immer verschoben habe. ;___;


Bevor ich mich nun vertschüsse, bedanke ich mich an die neue gekommene bos. ^^
Ich bin echt überraschend schockiert gewesen, als ich gestern in meine Abo Liste nachguckte und viele neue dazugekommene sah. Dabei habe ich nichts neues hochgeladen. x°D
Dankeschön! >///<



Stimmen:
1. 37
2. 5
3. 1
4. 0
5. 0
6. 1


MlG, der fliegende Urhirsch
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
3 st.

Zufriedenheit:
80%

Geguckt:
One Piece

Äh...:
Sagt mal... kommt es mir nur so vor, oder sind die linearts und das Bild tatsächlich... verschwommen und zu hell? O.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-07-09T12:20:20+00:00 09.07.2012 14:20
Waaaah, es tut mir so leid, dass ich bisher noch nix geschrieben habe! D:
Wird jetzt nachgeholt. xD

Ich war schon damals hin und weg, als ich die Lines gesehen habe! *___*
Ich hab noch nie ein Motiv von den beiden bekommen, das so viel Leidenschaft, Verbundenheit und innige Liebe ausstrahlt! Für die Pose allein könnt ich dich knutschen, die hat eine solche Dynamik und gleichzeitig so eine Beständigkeit - als wäre es ein flüchtiger Moment, den beide aber unbedingt noch länger halten möchten. Und wer weiß? Vielleicht sind sie ja gerade kurz davor, sich zu küssen... >//<

Ich liebe die Gesichter, es steckt so viel Gefühl darin! Kaori sieht aus, als würde sie sich einfach fallen lassen und sich ihren Emotionen hingeben, während Chelestin so aussieht, als könne er gar nicht glauben, wen er da im Arm hält.
Sie sehen sowas von toll aus in deinem Stil! ://D
Du hast auch die Kleidung wahnsinnig gut umgesetzt, bis ins kleinste Detail! *__*
Ich bewundere deine Art, Falten und Rüschen zu zeichnen, sie sehen immer so echt aus. Und diese Haare! oO Vor allem Chelestins - wie die wogen und fliegen, einfach schön!

Und jetzt noch diese atemberaubende Colo dazu! O__O
Die Farben leuchten unglaublich schön... und du hast wirklich alle Farben originalgetreu getroffen. >///<
Ich bewundere dich für deine Schattensetzung und Schattierungen, einfach himmlisch! Auch der HG passt meiner Meinung nach perfekt zum Rest - er schimmert so toll und kontrastiert wunderbar, dadurch kommt das Hauptmotiv noch viel besser zur Geltung!

Awwww, ich kann es kaum erwarten, sie life in meinen Händen halten zu können! >///////<
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch, das Warten hat sich zu 100% gelohnt!
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-07-05T19:10:53+00:00 05.07.2012 21:10
Ich finde das ganze Bild Toll^^.
Aber ich glaube ich habs nicht so mit KITSCH :p
Aber es ist schon wunderschön.
Von:  Ba-chan
2012-07-05T15:04:05+00:00 05.07.2012 17:04
schade, dass du keine wettbewerbsbilder (mehr?!) machst....einen Beitrag auf meinem WB sähe sicher toll aus ^///^

nichtsdestotrotz mag ich dieses kleine büldchen. Mal wieder eine tolle KAKAO karte!
Von:  Hogosuru
2012-07-04T08:32:19+00:00 04.07.2012 10:32
Traumhafte Karte <333 Ich mag vorallem die Kleidung *__* <3