Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2012 12:34
Hallo leute ^^

Dies war ein test ob die colo passen würde oder nicht. ^^
Notfalls würde ich sie neu colorieren falls ihr meint, dunkelrosa würde nicht zu ihre dunkle Haut passen. ^^

Sie ist ein Border Collie. Da Border Collie aus... Schottland kommen, gab ich ihr den Namen Kendra. :D
Ihre Fell und Haarfarbe inspirierte mich an den 3. schönling unten. <3

Ich entschied mich statt für helle, für Schokoladene Hautfarbe.
Braun ist schliesslich eine wundervolle Hautfarbe! >^<
Bei ihr wollte ich aber keine zu dunkle braun nehmen. °xD

Kendra ist eines meinen Chara für mein kommendes Projekt. ^^
Sie wird allerdings nur eine kleine Nebenrolle bekommen. ;___;
Ich entschied mich für ein Doggirl, da diese extrem selten und liebreizend sind. ^^
Dogboy gibts ja in haufen. Aber selten Doggirls. D:

Was meint ihr, wie findet ihr es? ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~
Achja, sie bekommt auch eine Beschreibung. x°D
*fast vergessen hab*


Name: Kendra
Alter: 25 Jahre
Grösse: 1,60m
Charackter: Treu, mutig, freundlich, liebenswert, zielstrebig
Hobby: Frisbee hinterher Jagen, Knuddeln, spielen, Spazieren
Mag: Hirsch/Nashornkäfer, Familie, Freunde
Mag nicht: Leute die Tiere wie dreck behandeln
Wunsch: Politikerin werden

Story:

Kendra ist in einem Bauernhof geboren und Aufgewachsen. Dort lernte sie früh, die harte wirklichkeit kennen. Sie entschied sich nicht wie eine Sklavin zu dienen, sondern auch Menschliche sachen zu tun. So hat sie Anerkennung ihres Herrn und seiner Familie bekommen, die sie dazu noch unterstützt.

Sie will Politikerin werden, damit die Kemonomimi auch einen recht als "Mensch" behandelt und angesehen zu werden und nicht als "Vieh".

Nebenbei arbeitet sie als Schafs und Kuh Hüterin und hilft ihre Familie bei der Ernte.


~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ ~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~



Stimmen:
1. 36
2. 8
3. 7
4. 0
5. 2
6. 5 <-- whoah! xD



MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
30 min

Zufriedenheit:
80%

Geguckt:
http://www.youtube.com/watch?v=M5P10lxp1RQ&list=FL61Y_YHq_qU3vDEYars5dvA&index=4&feature=plpp_video von PewDiePie. x°°°D

Anmerkung:
Ich habe gerade lust auf Schokolade, Kirsche, Mango und Stracciatella Eis

Fail:
Füsse... ich... kanns nicht! x___x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-11T14:30:59+00:00 11.07.2012 16:30
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß!!!!^^
Von:  lili_Garnet
2012-07-03T20:07:12+00:00 03.07.2012 22:07
Toller chara, die sieht so naturlieb aus ^^
*1 geb*
Von:  SchattenBestie
2012-06-30T16:26:57+00:00 30.06.2012 18:26
Echt süß. Diese Öhrchen und der reisen-Puschelschwanz!

Was ich gern mal von dir sehen würde wäre:
Ein Stachelschwein-Boy! xD
Das wäre mal was echt cooles :)
Von:  Aurora-Silver
2012-06-29T14:59:26+00:00 29.06.2012 16:59
Sag ich doch, dass rot sehr gut dazu passt <3
Also mir ist die Dame wirklich sympathisch.
Von:  Kuerbiskatze
2012-06-29T12:35:41+00:00 29.06.2012 14:35
oh der chara ist ja mal was besonderes *_*
sowas hab ich in der form noch garnicht gesehen.
tolle idee!
und vorallem wie du ihre haare gemacht hast find ich absolut klasse *_*
Von:  IneaChiyo
2012-06-29T11:42:47+00:00 29.06.2012 13:42
Ich finde die Idee und die Umsetzung von Kendra einfach super :) Auch das Fell sieht toll aus und sie hat einen wirklich niedlichen Gesichtsausdruck :)

Die Kleidung finde ich auch sehr passend und schön gemacht. Aber irgendwie gefällt mir die Kombination von den hellbraunen Haaren mit der Haut nicht wirklich. Du hast geschrieben, dass du Braun als Hautfarbe verwendet hast. Für mich sieht es jedoch nach Dunkelrosa aus. Ich glaube, wenn du ein eindeutigeres Braun verwenden würdest, sähe es besser aus. Aber sonst: top!
Von:  Hogosuru
2012-06-29T10:47:58+00:00 29.06.2012 12:47
Kemdra sieht super aus <3333 Die Haare und der Schwanz einfach alles sieht so schön flauschig aus<3333 Deine Colo ist einfach mega schön<333 *____* <3 Ich hoffe von ihr kommen noch mehr Bilder<3