Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Beide Karten nebeneinander.
(Links Deleter, Rechts Copic)
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 13:06
Yosh, ihr lieben Leuts. °<°"

Also, diese Karte hier ... die gibt es actually zweimal. Und zwar einmal auf Copic- und einmal auf Deleter-Papier.
Und weil es die Karte zweimal gibt, ich sie aus keinem bestimmten Grund gezeichnet habe und meine Abonnenten-Zahl seit ewigen Zeiten mal 'ne runde Zahl gehittet hat, dachte ich ... ich start auch mal so eine tolle Verlosung.

Wie ihr teilnehmen könnt?
Einfach in eurem Kommentar das Stichwort "Blue Maze" erwähnen - schon seid ihr dabei. :D

Die Aktion endet am Montag, 05.11.2012 um 20:00 Uhr.
Der Gewinner wird dann mit Random.org ermittelt werden. Zudem kann der Gewinner dann entscheiden, ob er die Copic- oder die Deleter-Version der Karte möchte.

Link Teilnehmer-Liste + Story des Doujins + Papier-Bericht.



Zur Karte selbst
Die Karte hat eine lustige Entstehungsgesichte. Und zwar wollte ich unbedingt was zeichnen, was an "Forgotten Portrait" etc. anlehnt. Also hab ich das Motiv hier gezeichnet. So.
Beim Durchgehen meines Garry-Ordners fiel mir jedoch diese Doujin-Seite in die Hände. Danach gegooglet fand ich dann heraus, dass die Seite zu einem mittlerweile sehr langen und detaillierten Doujin gehört: Na's "King of the Blue Maze".
Auf tumblr fand ich dann auch ein paar Übersetzungen der späteren Chaps, aber der Anfang fehlte, also fragte ich in tiefer Demut Fufu um eine Übersetzung, welche gerade dran arbeitet.
[Mehr zur Story könnt ihr im oben verlinkten Weblog erfahren.]
 Hab dann überlegt, das Motiv aufzugeben, aber da es schon geoutlined war, entschied ich nach langem Hin & Her, die Karte im selben, monochromen Stil des Doujins zu colorieren & aus ihr somit quasi ein "Fanart" zu diesem Doujin zu machen. Das Ergebnis seht ihr hier.
Und ich weiß auch absolut nicht, ob Mary oder die Doll in diesem Doujin vorkommen, aber nachdem ich Ewigkeiten gebraucht habe, Mary da drauf zu bekommen, wollte ich sie auch nicht mehr weg machen. :D"

Zum Material
Wie bereits erwähnt hab ich die Karte einmal auf Copic und einmal auf Deleter coloriert. Meine ersten Schritte auf Deleter.
[Mehr dazu könnt ihr ebenfalls im oben verlinkten Weblog erfahren.]
Hochgeladen hab ich die Deleter-Version, da die mir gescannt besser gefällt, aber im realen gefallen mir beide Karten sehr gut.

So, ich hoffe, die Karte findet Anklang. ´w`
Und wie immer:
Kommis sind Weltbewegend! Deshalb gibt es auch früher oder später Re-Kommis. ~ ♫

Over and Outo
Mitsuru


-------------------------------------------------

Edit sagt:
Der Gewinner steht fest, die Karte geht an die Nummer 15, Raru!
Nachzulesen hier. :D
Herzlichen Dank an die rege Teilnahme!
Verwendete Referenz:
Nicht direkt, da das Motiv aus meinem Kopf stammte, aber die Ähnlichkeit des Motives ist gravierend, ne? ^^"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Ib

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Garry, Mary

Zeit:
Skizze: 1 Stunde. Outlines: 2 Stunden. Colo: 4 Stunden.

Musik:
Sehr durcheinander.

Like:
Den Flair der Karte.

Dislike:
Dass mir mein Kopf ein Motiv ausgespuckt hat, was es so fast bereits gab. D:"

Status:
Steht zur Verlosung frei.

Zufriedenheit:
80%

Charas:
Garry & Mary - © by "Ib".

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2014-01-21T19:44:07+00:00 21.01.2014 20:44
*A* Boah man, ich bin sowas von geflasht von diesem Spiel

Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Ib Karten!

Armer Garry!!!!!!
Von:  Panda-Hero
2012-12-04T21:44:28+00:00 04.12.2012 22:44
Verdammt, ich bin Ewigkeiten zu spät D:
Ich sollte dich abonnieren, bei den ganzen tollen Ib-Fanarts ♥
Von:  BlindDemon
2012-11-12T13:57:20+00:00 12.11.2012 14:57
;__; Warum sehe ich das erst jetzt? Ich hätte auch gerne an der Verlosung teilgenommen XD
Total coole Bildidee und ich liebe die Farbgebung! >///<
Von:  Shaoren
2012-11-04T11:46:27+00:00 04.11.2012 12:46
Blue Maze
Ich liebe Ib und Karten davon >////< ich mag das schwarz weiß mit Farbakzenten. Weiter so °A°
Von:  Slytherin_
2012-11-02T19:16:20+00:00 02.11.2012 20:16
Und ich versuche es auch mal :D VLlt habe ich ja Glück?

Blue Maze
Von:  DeaNox
2012-11-02T13:43:41+00:00 02.11.2012 14:43
Wow. wie geil ^^ das Bild ist voll klasse geworden, und da es ganz in blau gehalten ist wirkt es wie ein Blue Maze ;) und der HG besticht mit seiner detailreiche. außerdem finde ich die Karte irgendwie schaurig schön ^^
Von:  Kveldulf
2012-11-02T12:03:59+00:00 02.11.2012 13:03
Die Karte(n) sind toll geworden!
Ich mag es immer sehr, wenn Bilder in Blautönen gehalten sind. Weiß gar nicht so genau warum, aber ich mag es >.<
Die Rosen und Ranken sind toll, ich mag es wie sie aus dem Bild kommen! Das die 2 Karten nicht ganz gleich sind, ist auch eine gute Idee gewesen! Alles toll >.<d
BLUE MAZE!
Von:  LadyReyna
2012-11-01T19:53:40+00:00 01.11.2012 20:53
Blue Maze
Eine wirklich tolle Karte mit so vielen Details.
Und das oben im Eck sieht auch noch wie ein Apollo aus. ^^
Die wenigen Farben hast du wirklich schön eingesetzt.
Von:  Raru
2012-11-01T18:19:02+00:00 01.11.2012 19:19
Blue Maze einfach weil ich's noch nicht kenne, aber den Kerl mag ich sowieso und die Karte sieht allgemein ein wenig blau aussieht. Wobei ich bei solchen Verlosungen eher Pech habe, hoho... ho... /D

Auf jeden Fall gefällt mir die Karte! :3 [Muss ja, ne. xDD] Die Karte sieht aber sowas von cool aus! * V *
Von: abgemeldet
2012-10-31T22:46:52+00:00 31.10.2012 23:46
o__o
Blue Maze! Aber sowas von! *///*
Zum Thema Ib muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen...das kannst du viel besser. v.v
Aber bei so einer fantastisch schönen tollen Karte muss nichts mehr gesagt werden. *^*