Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze - ich habe diese Skizze geliebt, so ganz ohne Hilfe oder so. ; A ;
Outlines.
Colo am Ende des Montags. BIS HIERHIN WAR ICH MIT ALLEM ZUFRIEDEN. T _ T
Danach wurde es ... schlecht. ( Srsly, ich sollte keine Pausen beim Zeichnen einlegen. < _ < )
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 14:56
KaKAO-Verlosung: King of the Blue Maze

-----------------------------

THIS IS HALLOWEEN, THIS IS HALLOWEEN! +sing+
Joa, Ohrwurm und so. Tolle AMV zu Soul Eater. Man sieht so fett, dass das BONES ist, das sieht stellenweise einfach total stark nach Fullmetal Alchemist 03 bzw. Fullmetal Alchemist: Brotherhood aus.
Erinnert mich nach dem Umzug daran, dass ich mal den Anime schaue. ü _ ú
( Und wenn ich das mal so sagen darf: SPIDERS IN MY HAIR <- WIESO ZUR HÖLLE SINGT ER DAS?! +instant Gedanke Garry+ )

Ich bin zwar atm im Umzugs-Stress, aber ich hab es mir irgendwie dann doch nicht nehmen lassen können, nach ewigen Zeiten mal wieder ein Halloween-FA zu zeichnen. Und was bot sich da mehr an, als Ib Gintama? Immerhin hab ich ja diese endschnuckligen Halloween-Figuren ( Gintoki, Kagura, Sougo & Kamui darf ich mein Eigen nennen. - & Katsura, der aber aus welchen Gründen auch immer in Weihnachtskluft rumrenn. ´A`;; ), da war das sehr naheliegend. Außerdem haben die Leut aus Twitter bestimmt schon damit gerechnet, dass ich Ib, Garry & Mary zeichnen würde ( was sich auch anbieten würde, aber wenn ich da noch was mache, kommt das nachträglich. :< ).

Nun, egal. Ich will mit dem Bild mal meinen lieben Dudes danken, die immer für mich da sind, dieses und jenes für mich tun, und so weiter, und so fort.
Also, gewidmet ist das Bild:
abgemeldet
Shadow-Pon
Kirei
Aprikoko
Fufu
Yamidee
CupcakeKazu
& Melonenbrot
( Ja, nicht jeder von euch kann was mit Gintama anfangen, aber shice drauf. Ihr alle habt kaum gemeinsame Interessen. :P )
Jo ... also Danke, Leuts. Die (!) Mitsu hat euch alle bruntalst gern und so, ne? ò, //A// ö"" [/Kitsch]

So, und das Bild ... gescannt sieht es annehmbar aus, aber die ganzen Fails ... so bis Sougo war es okay. Das hab ich alles Montags coloriert. Aber alles, was ich Dienstags coloriert habe, sah einfach nur noch behindert aus. Nichts hat so geklappt, wie vorgestellt.
Aber jaja ... Perfektionisten sollten die Fraizen halten, schon klar. =w=;;
Und der Titel ist btw von abgemeldet: "What do you choose? Trick or treat?" (Als eine Art Anpsielung auf "Sougo oder Kamui?" xD) <- Gefiel mir verdammt gut. °u° Zumal ich Triangles eigentlich hasse, aber bei Gintama hab ich mir freiwillig eins auf den Hals geladen. Aber bei Gintama shippe ich eh alles mögliche queerdurch. -w-"
Und Leute, die mich schon länger kennen oder meine Galerie schon seit langer Zeit verfolgen, kommt auch eventuell der "Happy Halloween"-Schriftzug bekannt vor. °<°

Vergisst nicht, bei der oben verlinkten Verlosung teilzunehmen, thehe.

Kommis sind Weltbewegend! Deshalb gibt es auch früher oder später Re-Kommis. ~ ♫

Over and Outo
Mitsuru
Verwendete Referenz:
Die kleinen Figuren der »autumn & winter? ★« Reihe - daher sind die Halloween-Kostüme nämlich.

Themen:
Gin Tama, Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kamui, Okita Sougo, Kagura

Zeit:
Skizze: 3 Stunden (oder so, ich bin so stolz auf die Pose, auch wenn sie bestimmt sehr viele Fehler hat T ^ T). Outlines: Halbe Stunde. Colo: Zwischen 7 - 9 Stunden, bis zum ersten Colo-Zwischenschritt hab ich schon 4 Stunden gebraucht. OTL

Musik:
Die Intro-Musik vom Halloween-Event auf Digital Nippon - im Ernst, die beiden Lieder sind so awesome & sehr Halloween-alike. XD

Like:
Sougo im Ganzen; stellenweise den HG; Kamuis Fraize.

Dislike:
Stellenweise den HG, vor allem der Himmel; Kaguras Fraize; Kamuis Mantel. :<

Zufriedenheit:
Ich schweig lieber mal.

Charas:
Sougo Okita, Kagura & Kamui - © by Gintama

Werbung:
KaKAO-Verlosung: King of the Blue Maze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshioka_Futaba
2012-11-23T14:50:46+00:00 23.11.2012 15:50
WOW!!! das ist ja total toll O__O liebe!
Von:  Aprikoko
2012-11-02T05:10:30+00:00 02.11.2012 06:10
danke für die widmung mitsumotze <3
das bild ist der absolute wahnsinn ;__; ich würde gerne mehr schreiben aber gerade habe ich keine zeit! nur so viel: ich liebe es abgöttisch!
Von:  Fufu
2012-10-31T14:10:42+00:00 31.10.2012 15:10
ACH GOTT WIE SÜSS *___*
War es also wirklich Gintama, ich habs mir schon gedacht xD
Kaguras Ausdruck find ich klasse. Und Okitas auch und... Kamui sieht aus wie immer XD" Und die ganzen Kürbisse und Süßigkeiten, das Bild sieht richtig schön voll und bunt aus~ Gefällt mir echt!
Aber den Unterschied bei der Colo sieht man schon... Noch bevor man sieht wie es Montag noch aussah sieht man, was du am Dienstag gemacht hast... Zumindest bei Kamui fällt es sehr auf... Oh und Kaguras Strumpf/Schuh. Keine Ahnung wie das so anders werden konnte mit nem Tag Unterschied D:

PS: Ich mag den Himmel! *___*