Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:44
die Karte ist eigentlich schon seit dem 27.7. fertig,aber ich kam echt nie dazu,sie einzuscannen x.x
dabei ist Neuvillette Karte schon bei mir (;___;)
gosh...ich schäme mich...
dafür schicke ich die Karte gleich heute noch (mit einem kleinen Extra) los (>____<)
*schwitz*

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dean Winchester

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2014-08-30T11:26:22+00:00 30.08.2014 13:26
0 Kommentare?O.o
Gaaahhh, das muss ich sofort ändern! >D
Die Karte ist nämlich wirklich toll, ich kanns nciht verstehen, warum nicht wenigstens mindestens ein "Einzeiler" dazu geschrieben wurde! ;^;
Hab ich dir schonmal gesagt, wie SEHR ich es liebe, wie du Dean malst?! Den Dean von dir, den ich habe, ist auch einfach episch, genau wie dieser hier! Und Dean+Knarre ist ne endlosgeile Kombi!<3
Und deien Hgs sind immer so kreativ! Der hier sieht nach Mausoleum, Katakomben aus...wirklich schön schaurig und passend! Und die Colo dazu,,,wirklich sehr hübsch <3