Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:44
ich weiß...er sieht viel zu weiblich aus...
_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), DRAMAtical Murder

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Aoba Seragaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2014-08-19T18:29:07+00:00 19.08.2014 20:29
Wie süß <3
Ich mag ihn sehr, besonders die Schattensetzung und die Colo ^^ Ich hätte vllt die Augen ein bisschen kleiner gemacht, dann säh er weniger weiblich aus. xD
Von:  Melonpan
2014-08-19T14:04:08+00:00 19.08.2014 16:04
*fiebst* Aoba *W*
Ich finde deine Colo super und auch die Art, dass du Schatten mit grau schattierst. Ich finde ihn auch nicht zu weiblich.
Also ich würde mich zum Tauschen melden x3.

lg
Antwort von:  angel_of_sand
20.08.2014 12:41
Vielen Dank für deinen Kommentar x3
Ich würde ihn gerne mit dir tauschen ~