Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:44
der weiße Rahmen ist beabsichtigt! D:

peinlich peinlich...die Karten sind schon seit Wochen fertig,aber ich kam nicht zum Scannen x.x
aber hier sind sie nun!
die drei B-Day Karten für Nordlicht!
zu sehen sind Kintaro aus Prince of Tennis
Murasakibara Atsushi aus Kuroko no Basket und
Sleepy Ash/Kuro aus SerVamp

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke, Servamp

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Atsushi Murasakibara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2014-08-21T10:22:45+00:00 21.08.2014 12:22
Kyyaahh!~ jetzt sehe ich die Karten auch auf Mexx udn kann einen ordentlichen Kommi verfassen!>u<
*freu*
Also wie du schon weißt, LIEBE ich die 3 abgöttisch, besonders ind einen Stil sehen sie wirklich wunderbar aus! Und ich freue mich so über die KArten, vielen lieben Dank!<3
Mein süßer Kin-chan!*w*
er sieht so niedlich aus, wie er den Betrachter anglubscht und du hast ihn mit Tennischläger gemalt (ich drücke mich immer darum, weil Tennischläger böse und leicht zu versauen sind xD)! udn seien Haare sind so schön knallig rot und bilden einen wunderbaren Kontrast zu den blauen Himmel im HG (der dir übrigens sehr gelungen ist!)
Und sexy Mura-chin ist sexy! In Schweiß gebadet, wie er da gerade so dasteht, sie er aus, als ob gerade vom Spiel kurz aufschaut in die Zuschauermenge! (und mich entdeckt, wie ich ihn schamlos anluv und nen peinlichen Fangirlbanner hochhalte xD)! Hier fidne ich, die Idee, ihn nochmal mit weißen Gelstigt zu umrahmen, sehr gelungen, weil somit mehr räumliche Tiefe entsteht! Und ein großes Lob für die Holzmaserung, ich kriege die nie so hin! :D
Awwww! Und ganz,ganz,ganz viel Liebe für deine Stubenhockervampir! Ich lieb Kuro! Er ist so verschlafen und faul wie ich! Seinen dauergenervten, bzw. verschlafenen Blick hast du super eingefangen! Und er isst Kekse!*~*
*auch einen will*
Du hast sogar an sein Glöckchen gedacht...und die Hand hast dus ehr gut hinbekommen! Die sieht sehr hübsch aus~
Und bei allen 3 muss ich sagen, dass ich ihnen am Liebsten in den Haaren rumwuscheln würde, weil du die so schön flauschig aussehen lässt!
Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschönen Schmuckstücke! Eine größere Freude hättest du mir nicht machen können, ich bin so happy! :D~