Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 22:09
Hier mal eine neuaufmachung, von meinen kleinen Volgel/Harpyie Völkchen in meinen Dojin :)
So würde ich jetzt das Volk zeichnen, wenn ich die Geschichte neuaufmachen würde ;)
Der frühere entwurf war je mehr ne copie von Zephyrmon, wie man nur unschwer erkennen kann xD (ich fand die damals halt so toll =*.*=)

So denn jetzt hab ich nur noch ein problem, den Männern was gescheites zu verpassen, wobei mir da mal wieder gar nix einfällt, rüstungs mäßig -.-" *möp*


Ich hoffe dennoch euch gefällt die neuaufmachung :D
war mal wieder toll mit Copics zu zeichnen ^^

Liebe Grüße eure Sue766 :)
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2012-11-14T18:34:24+00:00 14.11.2012 19:34
Hallo Leute T Operator Wie immer im Kampf gegen die Komifaulheit!
Mit dabei Wieder ein mahl Shedina Hasuki

Shedina. Konitschiwa ^^


TG:^^ lol Remakes Komentre ich immer gerne Besonders wen Man deutlich Die unterschiede sehn kann..
Shedina: keien Kunst TG die Alte Version ist Gleich daneben
Tg: ^.^ Aber schau dir die Hübsche doch mahl An !!! Lila Haar Grühne Augen Milchkaffeehaut ^^… Nieeee dich

Shedina: Ohjeee… Ich glaubee den Konstruktiven Teil über nehme lieber ich Von TG kann man Glaube Sowetwas nicht bei soo einem Motiv erwarten .

Als Erstes die Technischen Verbesserungen sind Eindeutig Vorhanden. Während die alte Drastelug vor Anatomischen Fehlern Strotz Schaut die andere Richtig Ordentlich aus Die Rüstung ist sehr Interesant! Schade das man sie nicht auch Von Hinten Sieht. Ich gebe Zu das ich Diese Asinkronen Outfits sehr geren habe ^^’naja trage sie ja selbst)

TG: ^.^ Es stekt Viel Liebe Zum Detai darin. Das Outfit Steht dem kleinen Vögelchen

Denoch Ich hab einiges an dem Bild Zu sagen
Shedina: oh bekommen wir jetzt doch noch Echte Kritik zu Höhren Operator?

Tg: Jaaa das TUT iHR!!!!!! Bekommen Ob es ihr nun Wolt ODER NET!

Um setzungs- Mäßzig..Stöhrt es mich am Meisten das Die Füße abgeschnitten sind °_° Woo sind die Hin? Hat die Kreativitäht für Stiefel nicht mehr Gereicht? Neee Das geht besser Vor allem weil die alte Zeichung Komplet zu sehn ist! Die Rechte Hand Ist etwas… Naja nie Wir die Pose Untypisch für eien lehre hand.. Würde sie ein Schwert halten oder Stab ne waffe also Jaa dann würde ich diese Pose Verstehen aber so °_° Najaaa der Durchschnitts Gumi-adler Vertilger (ICH) ist damit überfordert

Außerdem ist ihr Rechtes Auge Größer als ihr Linkes Nicht unbedingt sehr Aber dennoch Merglich. Was die Rüstung angeht Stimme ich Shedina Zu Gutes Design. Würde sie allerdings auch gerne Von Hinten Sehn Das metal der Rüstung Lest sich auch noch etwas Besser darstellen mit Mehr Schatten unten Undd Grellern Lichteffekten an der Oberseite dadurch wirken Gegenstände glänzender und Wen sie Grau sind dan halt metallisch ^^
Shedina: Ein wort noch zu den Ohren Wirkt auf mich Schon fast wie Fedrige Elfen Ohren ^^ Lest Den Charakter sehr Schön Ausehen

TG: als Abschliesender Satz eien deutliche Verbeserung Zum ersten Design Gute Anatomie (bis auf wenige Fehler) Intersannte farbwahl ^^ wirkt edel und geheimnisvoll.

Dan sind wir mahl auf das Mänchen diese Volkes gespannt ^^

Das wars dann auch von unss Bis Dahin das waren TG_ Operator Und Shedina Hasuki

Möge Sciricia euch segnen.
Von:  _Ayame_
2012-09-17T15:19:11+00:00 17.09.2012 17:19
Remakes sind toll, man kann sehen, wie man sich verbessert hat^^
Bei dir ist es ganz klar die Anatomie, die sich verbessert hat. Bei dem rechten Bild kommt mir der Kopf nämlich ein bisschen große vor. Auf dem linken passen die Proportionen und Feinheiten wie Gesicht und Oberkörper sind symmetrischer geworden (was bei diesr Pose wichtig ist).
Die Arme, insbesondere die Handgelenke kommen mir auch auf der linken Seite noch etwas zu dünn vor. Es kann aber sein, dass es einfach an den Feder liegt, da dort sprießen.
Die Coloration der Federn und der Haare mag ich. Die hellen Stellen lockern das ganze ein bisschen auf^^
Was Rüstungen betrifft kann ich dir NeverWinter Nights als Anregung empfehlen. Vielleicht findest du da etwas für deine Männer ;)
Von: abgemeldet
2012-09-15T20:20:38+00:00 15.09.2012 22:20
Ach ja, Digimon ^.^
Ich fand Kazemon und Zephyrmon aus der Staffel auch immer am besten :D Die alte Version sieht wirklich sehr wie Zephyrmon aus :3
Man sieht DEUTLICH die Verbesserung, obwohl ich sie vom Charakterdesing her beide schön finde :)
Jedenfalls echt cool, ich mag redraws ;D