Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 21:22
Die outlins sind von -Meliina-. Das Bild habe ich für ihren Colo Wettbewerb coloriert.

Dies Bild habe ich mir ausgesucht, weil dies sich prima geeignet hat um für mich die Haar colo zu üben.
Hier habe ich auch zum ersten mal den Hintergrund mit PC gezeichnet. Ich hoffe das man erkennt das dies eine Goldel von einen Riesenrad darstellen soll.

Ich hoffe meine colorierte version von mir zu deinem Outi gefällt dir -Meliina- :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/598670/2051473/?

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: mittellang, Liebe

Programm:
Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2012-11-14T18:03:47+00:00 14.11.2012 19:03
Hallo Leute T Operator Wie immer im Kampf gegen die Komifaulheit!
Mit dabei Wieder ein mahl Shedina Hasuki

Shedina. Konitschiwa ^^



Ohhhhh ja Daa bricht doch glat der Romantiker in mir durch wen ich das Bild sehe:

Shedina: ach echt? Iss ja was Ganz neues

TG: Ach du weist genau was ich meine Jaa Wir haben hier Eine Coleration das bedeutet Auf die etwas zu kleine Hand (die die den Ring ansteckt) kann ich nicht eingehn ^^

Shedina: -_-! TG

TG: ja ich weis dafür aber auf die haare ^^ (ich persönlich hab eien Schwäche für diese Farbe) ich finde die Passen richtig gut zu dem Mädchen. Wen auch die Glanz und Schattene ffekte etwas Schwammig sind. Die Schatten auf der Kleidung sind Gut Aber mir fehlen etwas die lichter (also das was Helle als die Grund farbe der Kleidung ist ) Die fehlen Genslich was nichtr wirklich schlimm ist aber so was giebt einer Coloration noch etwas Lebendig keit.

Shedina: Mein part ist der HG.
^^ erst mahl Schönee ideee das Feuerwerk Wehrend der Fragee /wahrscheinlich sind die beiden auf einem Riesen rad oder einer Ähnlichen Konstruktion ^^

Für die Idee Bin ich schon mahl Hin und weg.
°_° Die technische Umsetzung des Hgs..hätte abere etwas beser sein können.

TG: da hat shedina Recht In der klein Ansicht ist das Noch OK aber in der Groß ansicht die tadsache das die Stangen Keine Outlines Haben Und Kuasie Flisend in das Rot der Sitze über geht… ist nicht wirklich Optimal Man hätte diese entweder Etwas Weiter ausarbeite sollen also Mer Details Outlines Sowie so. Oder SOOOOO Unscharf Machen Das sie Nur noch wage als Rohre zu erkene sind.. So was hat aber Schnell die Gefahr Billig zu wirken Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich gebe die Note Gut ^^ Mir gefehlt das bild ^^

Das wars dann auch von unss Bis Dahin das waren TG_ Operator Und Shedina Hasuki

Möge Sciricia euch segnen.
Von:  -Meliina-
2012-09-26T14:44:23+00:00 26.09.2012 16:44
Danke für deine Teilnahme am Wb! :)
Ich finde die colo sehr gelungen. Die farben sind schön gewählt und die schatten Sauber und gut gesetzt.
Ich mag die Augen und die Haarfarbe sehr gern *__*
Auch der Hintergrund passt wirklich gut. Tolle Idee.
Sehr schöne Colo ^^

Lg
Von:  Deidei97
2012-09-13T18:21:03+00:00 13.09.2012 20:21
ich finde die colo echt gelungen
die farbwahl ist sehr gut
besonders gut gefallen mir auch die augen *_*

LG