Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 12:28
So lang lang ist es her das ich mich mal wider gemeldet hab. Aber endlich hab ich es fertig hinbekomm. Mensch wenn man doch nur öfters Lust gehabt hätte wäre es viel schneller fertig geworden -_-

Naja aber es ist jetzt. Die zweite Variante von meinen neue Cover hier Variante 1

Und wie schon gesagt gibt es dazu eine Umfrage würde mich echt freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet. ^^

Sonst hab ich jetzt nix weiter zu sagen…
Freu mich schon auf eure Stimmen und Komis (& natürlich gibt es auch Re-Kommis)
LG Sue766


Ist dem Dōjinshi "DragonBall: Das vergessene Erbe (alte version)" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Das Leben der Engel" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Koloriert mit:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2009-08-06T20:36:13+00:00 06.08.2009 22:36
ein Manga der My manga heißt *lach*
Ich finde das Cover sehr hübsch. Ich mag die mit den lila haaren i-wie. Auf alle fälle macht es neugierig.
Oh Cover finden ist immer sauschwer ich glaub ich hab bei meim au scho 4 mal das Cover gewechselt *lol*
Frage ist der Titel nur eine art werkstitel oder hat das was mit der story zu tun? *neugierig bin*

Grüßle
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-07-11T01:08:08+00:00 11.07.2009 03:08
Oh,sehr schönes cover*nick*
Also, ich würd es nehmen^-^
Sag mak,wie hasst du das gemacht,dass der engel im HG so transparent ist? ich hab Photoshop,und bekomm sowas bis heute nicht hin..>.>"" ich denke, ich bin schlicht zu dumm.xDD
Sehr gut finde ich auch die sterne und die erde^-^
Schön ist auch,dass du die schatten deutlicher gemacht hasst.
Du verbesserst dich immer mehr^.~
greetz,
yaki
Von:  Yotsuba
2009-07-03T15:16:37+00:00 03.07.2009 17:16
Nyo ich finde es für ein cover super ^^
die colo ist echt spitze geworden
mach weiter so
*knuff*
*1 geb & favo.*
Nyo mata ne Yotsuba
Von:  Uuki
2009-07-03T11:31:31+00:00 03.07.2009 13:31
ahh, die Colo-version ist endlich da
find ich toll
Die Colo ist Dir auf jeden Fall gelungen
auch die Farbauswahl find ich Klasse gemacht
kannst ruhig mehr Schatten reinsetzen, damit das Bild noch lebendiger wirkt. Auch wenn's für Dich am Ende nix wird, kannst ja immer noch rückgängig machen. Dafür ist ja moderne Technologie da, die alles ermöglicht, ne^^
Ansonsten klasse Cover

LG Uuki
Von:  KaltesHerz
2009-07-03T01:04:05+00:00 03.07.2009 03:04
huhu^^
ich finde die color der harre super <3
und die federn sind dir auch super gelungen
der hg ist toll will auch in den weltraum XDD
vlg
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-02T14:18:55+00:00 02.07.2009 16:18
Die Farben sind richtig gut...
Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-07-02T11:42:21+00:00 02.07.2009 13:42
Das der engel etwas transparent ist find ich gut. Die federn allerdings sehen eher wie brocken aus.