Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:02
So das ist ein Charakter Entwurf für den WB von Tegan
Er will das man seine Charaktere aus seinem FF Engelskristall - Kampf gegen C1805 Zeichnet.


Und dies ist mein Entwurf zu Rike. ^^
Ich hatte folgende vorgaben bekommen.

° ist ein Halbdrachenwesen (Art Harpyie satt Vogel, den Drachenanteil)
° 2 Schwingen

Alles andere war von mir selbst abhängig, wie Haarfarbe und so.

Hoffe Rike gefällt dir Tegan
_________________________________________________
Hier ist auch noch Claudia, der Engel, Patrick, der Dämon,
Daniel, der Elf, Basti der Geist und Andy, der Verräter
Themen:
Wettbewerb, Furry, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

DIN:
A4

Koloriert mit:
Gimp 2.6.3

fertig Coloriert am:
15.06.2009 um etwa kurz vor Mitternacht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-06-26T00:12:03+00:00 26.06.2009 02:12
Sehr schön x33
wie ich sehe,hasst du dir meinen rat schon zu herzen genommen,und die arme a bissal länger gemacht,wie noch beim letzten mal.
Sieht auch schon sehr viel besser aus,gefällt mir wirklich gut x333
weiter so!^-^
greetz,
yaki
Von: abgemeldet
2009-06-18T17:58:31+00:00 18.06.2009 19:58
Echt tolles Bild. Die Colo gefällt mir und auch die Pose ist supiiiiiii, aber der Kopf...den mag ich net so der auf der rechten seite.
Aber das Bild ist trotzdem echt cool ;-)
*1 dalassen*
Von:  Tegan
2009-06-18T16:33:40+00:00 18.06.2009 18:33
gefällt mir auch ganz gut nur wie bereits geschrieben find ich die flügel auch etwas seltsam aber sonst klasse wie immer ^^'
Von:  diamondgirl
2009-06-17T16:34:27+00:00 17.06.2009 18:34
Wow ich find sie echt toll^^
Die Schuppen sehen nach richtig viel Arbeit aus, sind dafür aber auch voll schön geworden...die Haarefarbe und die Colo der Haut mag ich am meisten^^ Ja und das Muster am Bauch...nja eig is alles toll, obwohl mir die Taille etwas dünn im Gegensatz zu den Beinen vorkommt...aber bei so Mischwesen sind die Proportionen auch nich so wie bei Menschen...
Ich geb dir ne 1 drauf^^
Lg diamondgirl..X3
Von:  KaltesHerz
2009-06-16T21:25:39+00:00 16.06.2009 23:25
huhu ^^
ich finde die haare und das muster am bauch am bessten XDD
der bild ist super und die drachenanteile bei ihr sind dir auch gut gelungen <3
ich finde die flügel bei dem großen bild etwas komisch die haben nur so ne kleine fläche XD
kann sie damit auch fliegen ??
die color ist supi
vlg