Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2009 02:30
So hier mal die andere Version meines Covers hier von. Ja wollte halt diese Variante auch mal ausprobieren. Muss nur noch colorn. Und sobald die Colo Variante dieses Cover on ist, werde ich noch ne Umfrage dazu starten damit ich weiß welches besser ist.

Ach ja ihr lest richtig Tusche. ^^
Bin gerade dabei mich an Tusche zu üben. Wird noch öfter was von mir geben was ich mit Tusche nachziehe. Muss ja üben…

..Irgendwie sieht das so aus als hätte Sue jemand anderes gemalt, wenn ich sie so mit Mai vergleiche ^^° so ne scheiße die sehen beide echt total anders aus (zwei verschiedene stiele)( so scheint es)...wie ist das nur passiert >.< kommt vielleicht davon das Sue Früh entstanden ist und Mai am Nachmittag…
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Tusche, Fineliner

DIN:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaltesHerz
2009-06-03T19:21:24+00:00 03.06.2009 21:21
huhu ^^ hab wieder zeit zum kommi schreiben XD
ich finde die mädchen klasse ^-^
die sachen die die mädchen an haben sind klasse richtig lässig und gemüdlich XD
die flügel gefallen mir Xd
kommt noch ne color ??
vlg
Von:  Sue766
2009-05-26T07:58:40+00:00 26.05.2009 09:58
> Die Idee mit dem Globus find ich auch gut.
Danke

> Bloß nur, ob diese Globus unser Erde ist, oder ne andere...
> denn ich seh zwar Amerika links und Europa sowie Afrika rechts, aber Türkei find ich irgendwie zu groß und GroßBritannien, der Stiefel von Italien und die Skandinavien sind irgendwie verschwunden, oder vergessen worden.

Naja das liegt daran dass das nicht unsere Erde ist sondern Planet Angel (deren Heimat Planet)
Von:  Uuki
2009-05-25T10:50:59+00:00 25.05.2009 12:50
Fürn Cover sieht's doch ganz hübsch aus.
Die Idee mit dem Globus find ich auch gut.
Bloß nur, ob diese Globus unser Erde ist, oder ne andere...
denn ich seh zwar Amerika links und Europa sowie Afrika rechts, aber Türkei find ich irgendwie zu groß und GroßBritannien, der Stiefel von Italien und die Skandinavien sind irgendwie verschwunden, oder vergessen worden.
Egal, unwichtig, Hauptsache das Bild allgemein ist Dir insgesamt gelungen.
freue mich schon auf die Colorierte Version
Von:  Yotsuba
2009-05-19T18:31:27+00:00 19.05.2009 20:31
JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Das ist eindeutig das perfekte Cover
ich mag es total ^//^
*knuff*
*1 geb*
nyo mata ne yotsuba
Von:  Carreauline
2009-05-19T12:50:31+00:00 19.05.2009 14:50
Ja, ich schätze das hier wird die bessere Version werden ^^
Mich verwirrt im Moment nur, dass sich die Outies von Erde und dem Engel überlappen...
An den Kreuzungspunkten hättest du evtl ein klein wenig Platz lassen können, aber mit der Colo geht das bestimmt wieder ^^

Das linke Mädchen find ich gut, bei der rechten ist ihre linke Schulter ein wenig zu breit ^^ Perspektive ist das Stichwort (ich mags auch nicht! xD).

Aber ist auf jeden Fall besser als das vorherige ^^
Weiter so!