Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 19:35
So das ist ein Charakter Entwurf für den WB von Tegan
Er will das man seine Charaktere aus seinem FF Engelskristall - Kampf gegen C1805 Zeichnet.


Und dies ist mein Entwurf zu Basti. ^^
Ich hatte folgende vorgaben bekommen.

° Leicht durchscheinend
° Kurze Haare
° Rötliche Augen

Alles andere war von mir selbst abhängig, wie Haarfarbe und so.

Hoffe Basti gefällt dir Tegan
_________________________________________________
Hier ist auch noch Claudia, der Engel, Patrick, der Dämon und Daniel, der Elf


-_-_-_-_-_-_-_-
Pssst... FA Nr. 100 ^-^
Themen:
Wettbewerb, Fanfics, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Gezeichnet am:
29. April 2009

Colo fertig:
30.April 2009

DIN:
A4

Koloriert mit:
Gimp 2.6.3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-05-09T12:31:10+00:00 09.05.2009 14:31
Wirklich sehr schön^-^!
Besonders gut gefällt mir ja der geist unten,wenn er auf der Bank sitzt. Dieses durchsichtige macht sich wirklich gut*nick*.
Er sieht aber iergendwie traurig aus,der arme.__.
Aber ich finde,dass es ein wirklich sehr gutes bild geworden ist x333 wenn ich was zu beanstanden hätte,dann,dass die arme des knaben in seiner 'geistform' etwas komisch aussehen...also,sie sind komisch in der mitte geknickt. Aber mach weiter so,du wirst immer besser! x333
greetz,
yaki
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-05-04T19:44:03+00:00 04.05.2009 21:44
sieht echt interessant aus, vor allem wo er auf der bank sitzt, das durchsichtige^^ aber warum hat er links so nen dschinikörper, aber auf der bank ganz normale beine? sieht n wenig seltsam aus^^
Von:  Tegan
2009-05-03T20:01:32+00:00 03.05.2009 22:01
erstma glückwunsch zum 100. fanart ... *pokal überreich*
also du hast basti wirklich klasse hinbekommen *freu*
der geisterzipfel is wirklich gut gelungen auch die sache mit der bank. und ich muss zu geben das mir der bisher fast am betsen gefällt. jetzt hab ich bald alle chara zu sammen danke dir.
Von:  Desco
2009-05-02T19:51:59+00:00 02.05.2009 21:51
Die Gesichtsausdrücke sind dir schön gelungen!
Tolle Colo!
Die Idee hast du gut umgesetzt!
Weiter so!
LG Desco
Von:  diamondgirl
2009-05-02T17:13:55+00:00 02.05.2009 19:13
Das Bild ist echt gut geworden. Die Anatomie stimmt einfach und die Perspektive von dem Bild auf der Bank ist dir gut gelungen, passt einfach! Den Gesichtsausdruck finde ich außer der Colo am besten. Ich finde immer, dass es schwer ist, Personen auf gezeichneten Bildern Leben einzuhauchen, aber dir ist es richtig gut gelungen.
Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt und auch die Schattierung ist super geworden.
Mach weiter so !!!
Von: abgemeldet
2009-05-01T20:15:10+00:00 01.05.2009 22:15
glückwunsch zum 100. fanart ^^

ich finde die idee toll XD aus seiner jeans einen geister-zipfel zu machn ist witzig : D und dieser glanz in den haaren ist auch schick ! ♥
Von: abgemeldet
2009-05-01T18:31:31+00:00 01.05.2009 20:31
Irgendwie erinnert er mich vom AUssehen her an Alex...
Sein Lächeln ist süß ^///^
Und das durchsichtige auf der Bank find ich toll