Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 12:31
Dieses Bild ist eigentlich einzig und allein für meine Bewerbungsmappe für die Uni enstanden(und noch in der Entstehung...)

Die Skizze habe ich auf zwei zusammengeklebten A4 Papieren gemacht. Dauer waren so 3 Stunden für die Skizze und dann 4 Stunden für die Outlines auf A3...uff. meine Hand tut weh^^°

wie wahrscheinlich schon von einigen erkannt ist es im jugendstil gemalt. ich finde die Bilder von Alfons Mucha einfach toll...allgemein historische Bilder/Portraits usw. und da mir geraten wurde für die Mappe mal Stile nachzuahmen bin ich darauf gekommen:)ich plane auch eine minikakaokartenreihe damit zu machen, für alice im Wunderland, da ich in 1 1/2 Jahren die weiße Königin cosplayen will auf der Connichi 2014.

Mehr dazu gibt es bald auf meinem blog, wenn ich dann anfange das Kostüm zu nähen>u<

Da die Skizze nicht so sauber ist, lad ich sie hier nicht hoch um dass es nachher zurückgestellt wird, guckt dafür bitte auf Deviantart oder meinem Blog.

Ich hoffe das mit dem Wasserzeichen ist beim Hochladen erlaubt^^°..

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meine Silberknöpfchenblog
Besucht meinen Tutorialblog

Ich nehme noch Auftragsarbeiten für 2013 an:)
Besucht meinen Blog für ungefähre Preisangaben und Versandkosten.
Bezahlung per Überweisung, bar oder Paypal(zusätzliche Kosten, da ich für den Erhalt von Zahlungen Gebühren zahlen muss)
Verwendete Referenz:
Referenz für die Pose

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sophel
2013-01-30T13:38:15+00:00 30.01.2013 14:38
Ein klasse Bild.
Ich bin kein Fan vom Jugendstil, da es mir oft alles zu verschörkelt ist mit den ganzen Ornamenten, aber hier bei dem Bild sieht das alles schön Stimmig aus und es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig. Von der Sauberkeit der Outlines bin ich sehr begeistert. Deiner Hand eine gute Besserung, bei A3 würde wohl jede Hand schmerzen :D
Antwort von:  silberknoepfchen
30.01.2013 14:54
danke:)<3

ja inzwischen geht es wieder. aber der mix aus nähen und malen machts^^°