Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 22:06
Und nach sagenhaften 1 1/2 Wochen plattdrücken unter etlichen Büchern kann ich auch die collorierte Version hochladen:)

Die Colloration hat sich über 2 tage gezogen und ist komplett mit Aquarell gemacht, wodurch das Papier sich dann gewellt hat.

Die Haare sind etwas röter geworden als urspürnglich geplant, gefallen mir aber auch so sehr gut, da der Kontrast zum blau im Hintergrund verstärkt wird:)

Einscannen musste ich das Bild in 3 Teilen, da es sich durch die Wellung nicht aus 2 Teilen zusammenfügen ließ. Die Teile waren nicht deckend genug...

Ich werde bald auch noch ein Jugendstilbild mit unserem Hund hochladen, was dann das Geburtstagsgeschenk für meine Mama wird. Allerdings mache ich die Colloration wahrscheinlich am Pc, da ich es auf Leinwand drucken lassen will:)

Zudem arbeite ich gerade an einem Tomb Raider Reborn Bild, dessen Outlines sage und schreibe 3 A3 Seiten umfasst^^ Guckt auf meinem Blog:D

Hier die Outlines

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meine Silberknöpfchenblog
Besucht meinen Tutorialblog

Ich nehme noch Auftragsarbeiten für 2013 an:)
Besucht meinen Blog für ungefähre Preisangaben und Versandkosten.
Bezahlung per Überweisung, bar oder Paypal(zusätzliche Kosten, da ich für den Erhalt von Zahlungen Gebühren zahlen muss)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-09T14:38:01+00:00 09.04.2013 16:38
Huch, sind das Seerosenpacman?? :'D Die haben alle Augen und sehen gefräßig aus!

Wie weiblich das Bild doch erscheint. Wunderschön. Am Liebsten mag ich die blauen Schnörkel, sehen sehr gleichmäßig aus. Doch auch die großen Seerosenblüten in den Ecken sind super. :)
Antwort von:  silberknoepfchen
10.04.2013 08:28
hihi stimmt:D
pacmaninvasion^^ ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Dankeschön<3 die blauen schnörkel waren auch echt schwer. ich hab auf dutzenden extrapapieren ein muster entworfen, dass sich als tortenstückabschnitt immer wiederholt.
Von:  Lost_Time
2013-02-12T19:48:56+00:00 12.02.2013 20:48
Oh~ der Jugenstil. Ich mochte in Kunst diese ganzen Stile nie. Der Jugendstil war dabei immernoch der angenehmste. Hauptsache Schnörkelchen oder Blumenranken und gut war. Bei meiner Kunstlehrerin zumindest ein bisschen.
Ich finde das Bild dennoch sehr schön geworden und es passt definitiv in den Jugenstil herein, nein das kann man gar nicht abstreiten. Ich mag auch die Farbwahl von dir. Schön kräftig und mit einigen zarten Farben.
Ich finde die Haare auch schön, ist ein angenehmes Kastanienbraun. Wirklich klasse. ^^
*1geb*
Antwort von:  silberknoepfchen
12.02.2013 22:39
hey:D

wow ihr habt jugendstil im kunstunterricht durchgenommen? ihr glücklichen-.-ich hatte Kunst LK und hab das nicht mal angeschnitten...

merci für die 1:)freut mich, dass es dir gefällt>u<
Antwort von:  Lost_Time
13.02.2013 19:21
Ja im zweiten Halbjahr der 10. Klasse. Ca. 4 Wochen. Ich fands immer recht langweilig, die Kunstgeschichte an sich -.- "
Antwort von:  silberknoepfchen
13.02.2013 22:14
kunstgeschichte ist auch nicht so mein ding>-<
aber einfach nur bilder angucken fand ich schön^^leider war mein lehrer immer erpicht drauf drüber zu sprechen....schweigen ist gold...lala