Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuneValentine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:24
Ich habe keine so richtige Ahnung mehr, wie ich auf die Idee des Bildes gekommen bin.

Dies war einer meiner ersten Versuche mit Paint Tool Sai. Endlich! <--- *hat vorher jahrelang mit Gimp gearbeitet gehabt*

Ich hoffe nicht nur, dass es euch gefällt. Mir wäre es sehr lieb, wenn ihr mir auch sagen könntet was ich an meinem Zeichenstil verbessern könnte. Schließlich möchte man ja auch in Zukunft weniger Fehler machen.

Liebe Grüße
June.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Drama

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

musikalische Unterstützung:
The GazettE - Untitled, Kago no Sanagi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-02T18:12:51+00:00 02.02.2014 19:12
Ich finde das Bild richtig schön! (Paint Tool Sai ftw!!)
Kann dir leider keine guten Tipps geben, weil ich viel schlechter bin als du.
Die Kleidung ist die sehr gut gelungen :)
*1geb* Weiter so :)
Von: abgemeldet
2014-02-02T18:12:51+00:00 02.02.2014 19:12
Ich finde das Bild richtig schön! (Paint Tool Sai ftw!!)
Kann dir leider keine guten Tipps geben, weil ich viel schlechter bin als du.
Die Kleidung ist die sehr gut gelungen :)
*1geb* Weiter so :)
Von:  LaimPaints
2013-11-19T19:17:33+00:00 19.11.2013 20:17
Was für ein wunderschönes Bild *-*