Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da hab ich angefangen gehabt, Castiel zu colorieren X'D
Und nein abgemeldet, ich hab nicht mit Absicht erst mit der "Zicke" angefangen :'D
JuneValentine   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 15:03
Ich habe nun endlich für Castiel- und Nathaniel-Fans das Bild fertig bekommen. x.x Das erste Mal glaube ich, dass ich mir so sehr Zeit und Liebe für ein Bild geopfert habe. Genau so sollte es ja auch eigentlich sein, wa? ^^ Zumindest habe ich jetzt so langsam den Dreh raus, wie ich zeichnen/colorieren/arbeiten muss.


Ich hoffe es gefällt euch. ♥

Im Gegensatz zu Castiel hab ich aber leider Nathaniel ein wenig verhunzt hab ich das Gefühl XD Auch mit seiner Hautfarbe war ich die ganze Zeit nicht zufrieden, bis ich sie einigermaßen annehmbar machen konnte.
Themen:
Sweet Amoris

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Castiel, Nathaniel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-24T20:16:04+00:00 24.06.2014 22:16
Gerade jetzt erst gesehen, dass du das Bild auch hier hochgeladen hast <.<

Wie du schon weißt, gefällt es mir sehr! Und ich glaube trotzdem noch, dass du mit Absicht mit Cas angefangen hast!! xD

Gute Arbeit und ich freue mich schon auf weitere SA-Fanarts von dir.

LG
Antwort von:  JuneValentine
26.06.2014 12:52
Haha :'D
Ist doch völlig in Ordnung! Dafür hattest du mich schon in Facebook gelobt >//<

Hm~ Das bleibt wohl ein Geheimnis >:D xD
Nö aber wenns mal wirklich ohne Absicht war, siehts immer nach Absicht bei mir aus xDD Löl, Pure logic ftw~

Ja, da kommen irgendwann auf jeden Fall noch welche ;D

Liebe Grüße
June
Von: abgemeldet
2014-05-01T17:32:31+00:00 01.05.2014 19:32
awww <3
ich hab dein bild schon auf dA gesehn und unter fav!
ich finds wirklich sehr sehr schön, hast die jungs super getroffen udn auch dei bild idee an sich,
weiter so =3

lg Sky
Antwort von:  JuneValentine
01.05.2014 19:59
Ohh, dankeschön liebe Skylar! :3

Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. Obwohl ich Nathaniels Hautfarbe einwenig verhunzt habe, bin ich selbst auch noch stolz auf das Bild (Wie lange das noch anhalten wird... Höchstens noch ein paar Wochen xDD)

Mal sehen, ob ich bald noch Bilder der anderen Jungs zeichne... Bis jetzt muss ich mich nun aber schulisch noch auf die Prüfungen langsam mal vorbereiten. Außerdem hänge ich auch noch nebenbei an Geschichten x.x'

Genug dich zugedröhnt. Dankeschön nochmals! ♥

Liebe Grüße
June.
Antwort von: abgemeldet
01.05.2014 20:35
sky reicht XD

bitte bitte udn nicht wirklich, ich find du hast die farbe nicht verhunst öö
also da kenn ich schlimmeres XD

haha dito, mir gehts nicht anders, im juni gehts ums ganze |D

uhh das wer cool!

ach was *lach* *knuff*
Antwort von:  JuneValentine
01.05.2014 21:09
Haha, okay. ^^ ;D

Okay, wenn du das sagst. ^^

Hoho. Dann wünscheich dir mal viel Glück dabei. ;D

Mal gucken. Wer ist eigentlich so dein Favorit? ^.^