Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:05
Heute kommt mal ein Bonuskärtchen für unsere STA-Mama bei der Flügel-STA.
Sie zeigt den OC Sol'rah von der lieben Cubia.
Ich bin total stolz auf das Kärtchen Q^Q
Eines der besten, wenn nicht sogar das beste, was ich bisher zustande gebracht habe! o>A<o
Die Colo mit den Chameleon Pens wird immer besser, ich liebe die Teile, freu mich schon wenn das neue Farbenpack im April kommt *w*
Hab hier auch wieder die Schimmerfolie, die ich schon beim vorherigen Kärtchen benutzt habe, verwendet. Da das Bild nicht so viele übertriebene Farben hat, ließ es sich zum Glück diesmal ordentlich abfotografieren, sodass man den Effekt auch schön sieht :3
Ich mag ihr Gesicht und die Haare total gerne und ihr Körper ist auch ganz subbi geworden find ich. Und Licht und Schatten hab ich auch mal ungefähr so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt hab, hach... *schnief und Tränchen wegreib*
Beim HG musste ich ne Weile überlegen, Sol'rah ist eine Priesterin (wenn ich das noch richtig im Kopf hab xD) deshalb wollte ich eigentlich direkt was mit nem Tempel machen und erst wollte ich sie bei Nacht zeichnen, aber aus den Infos zur Geschichte war ich mit nicht sicher, ob es in Illumina (so heißt der Ort an dem sie lebt) überhaupt Nächte gibt xD
Und da ich mich nicht mit Fragen bei Cubia verraten wollte, hab ich mich dann für was anderes entschieden. Jetzt trappelt sie gemütlich im Eingangsbereich eines Tempels entlang, vielleicht stärkt sie grad nochmal das schützende Schild, das Illumina umgibt? (Ich glaub da war was, oh Gott peinlich x//D)

Ja, jedenfalls hoff ich, dass ihr das Kärtchen gefällt.

Mir ist aufgefallen, dass es schon mein zweites Bonuskärtchen für Cubia ist, vor einer Ewigkeit hat sie schon mal die erste oder zweiten STA (Magical Girls), bei der ich mitgemacht hatte, geleitet und auch eine bekommen, witzig, aber ihre "Wünsche" können mich anscheinend ganz gut inspirieren oder so ^^

Dann bis zum nächsten Kärtchen~!

M&M
Verwendete Referenz:
Bilder aus Cubias Blog

Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Zeit:
Ging eigentlich recht flott :)

Status:
Vergeben an Cubia~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuo
2016-03-03T18:43:27+00:00 03.03.2016 19:43
Wirklich schöne Karte! :)
Du scheinst eine interessante Technik zu haben und verstehst es, deine Marker einzusetzen.
Das Gesicht sieht zwar etwas schief und komisch aus und die Hände sind zu groß, außerdem besonders an den Armen Anatomiefehler, aber ich finde, das macht die karte nur umso ansprechender! Besonders gut finde ich den Effekt von der Schimmerfolie! ♥
Antwort von:  Mashuu
03.03.2016 20:23
Da wir uns hier im Manga/Fanart-Bereicht befinden braucht man glaube ich Anatomiefehler nicht ansprechen, da diese oft gewollt sind, je nach Zeichenstil. Es ist ja bekannt, dass bei solchen Sachen die Regeln mit Absicht gebrochen werden ^^ Wie du schon sagst, das macht die Karte ansprechender ;D Darum kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Was du beim Gesicht komisch findest check ich nicht xD Ist doch ganz normal. Aber bei dem Punkt mit der Folie gebe ich dir recht, sieht cool aus^^
Von:  Cubia
2016-02-24T20:53:05+00:00 24.02.2016 21:53
M.
DU VERDAMMTES BIEST! Wie kannst du nur!? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! <3<3<3<3 Weißt du, wie ich hier rumhibble die ganze Zeit!? Schon als du dich anmeldetest hatte ich Herzklopfen wie blöd, weil ich mich nur zu gut an alles erinnere, wie du damals bei den Magical Girls so zauberhafte Karten gezaubert hattest! <3 UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Ich kann mich noch sehr sehr gut an deine Zusatzkarte von damals erinnern, weil die für mich auch immer noch etwas ganz besonderes ist! Und zwar war das die süße Ichigo aus Tokyo Mew Mew und omg du hast ein so niedliches Glöckchen an die Karte gefriemelt, welches auch heute noch dranhängt. und jedes Mal, wenn ich meinen Ordner heraushole, um mal wieder ein wenig zu stöbern, dann klingelt sie. <3 Ich hüte sie wie meinen Augapfel! <3<3
Und auch diese Karte wird so behandelt. Wie Gold und noch viel Wertvolleres! Du glaubst nicht, wie dankbar ich bin, dass du dich extra für mich hingesetzt hast, so viel Zeit und Mühe investiert hast, nur um mir eine Freude zu machen. Sie ist so wunderbar geworden! Q//u//Q ~ <3
Und der Scan ist NICHTS gegen das Original. Das Original strahlt richtig, sie wirkt so aufrichtig und stark. Mein baby!
Dein Colorationsstil ist wirklich wunderschön und unverwechselbar! Alles ist so fein ausgearbeitet und jedes mal zauberst du etwas noch schöneres hin! Dass ich die Karte Mein nennen darf, die du von dir am meisten leiden kannst, ist für mich wirklich eine Ehre! Es gibt nichts schöneres, als etwas in Händen zu halten, das von seinem Erschaffer als sein "Meisterwerk" betitelt wird. Du kannst dir sehr sicher sein, dass ich das zu schätzen weiß. zu 100%.
Es ist total krass! je länger man auf die kleine Karte schaut, desto mehr fällt einem auf, wie sehr du dich in die Details verliebt hast. Die Federn, ihr haar. Der Körperbau und all ihre kleinen tatoos! Selbst an den Fingern!! Und dann - weil's ja noch nicht genug ist - hat sie auch noch richtige, niedliche Fingernägelchen! *Ö*
Und die Schimmerfolie! Da hast du mich ja auf was gebracht! Ich hätte mich da totkaufen können, mit den Folien! <3 Und es macht richtig spaß! Du hast mich sowas von damit angesteckt. *lol*

Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte. ich bin hellauf begeistert und möchte dich am liebsten knutschen! Q//u//Q ~ <3
Ich hoffe umso mehr, dass du dich in meiner STA gut aufgehoben gefühlt hast und du dich wohlfühltest. <3
Hab dich lieb, M. <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-23T15:02:09+00:00 23.02.2016 16:02
Tätowiert und fast nackt...
Sieht stark aus muss ich sagen.^^