Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 21:03
Das erste von meinen Kärtchen, dass sich aus dem Wanderpaket genommen wurde.
Zu sehen ein Mäuse Gijinka, die sich gerade ein großes Stück Käse stibitzt :3
Ich mag die Zöpfe sehr gerne, das Gesicht hatte mich ohne die Farbe besser überzeugt, aber nach mehreren Coloanläufen, wusste ich nicht, wie ich es doch noch besser hinbekommen könnte, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :)

M&M
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Gijinka

Status:
Vergeben an das WP

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2016-03-25T13:46:37+00:00 25.03.2016 14:46
Die Karte ist ein richtiges Schmuckstück *-*
Die kleine Dame hast du wirklich zuckersüß dargestellt. Ich mag ihren Blick total gerne. Sie schaut etwas erschrocken aus, wie ich finde, aber dadurch wirkt sie auch gleichzeitig so niedlich.
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Ich finde die Colo der Haut sehr schön. Es schaut sehr natürlich aus und die roten Wangen sind einfach süß *-* Der Faltenwurf von der Kleidung gefällt mir. Licht und Schatten hast du dabei auch sehr gut gesetzt.
Das kleine Mäuschen noch mit weiß zu umranden sieht übrigens sehr cool aus :)

Insgesamt eine wirklich schöne Karte und ich freue mich sehr darüber <3
Von:  Nudelchen
2016-03-12T19:26:02+00:00 12.03.2016 20:26
Oh, wie niedlich! ^_^
Die Haare sind wirklich hübsch geworden! :)
Ich weiß zwar nicht, wie das Gesicht vor der Colo aussah, aber ich finde auch Gesichtsausdruck toll und die Colo sehr schön. ^^