Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 11:27
Sou~
Hier ist Teil 1 für meinen Beitrag zu unserer STA - Mädchenpower in diesem Fall zur dritten Kategorie: Cosplay
Ich werd sie wohl jetzt zum Ende hin in umgekehrter Reihenfolge fertig machen, weil ich mir bei einer Colo einfach noch nicht richtig sicher bin xD
Ich musste die Lines zweimal machen, beim ersten Nachziehen mit dem Multiliner habe ich die Linien für ein Kakao-Format zu stark betont, so war es gleich viel angenehmer und ich konnte nochmal ein paar minimale Änderungen vornehmen.
Zu sehen ist mein OC Luna/Loona Honey-Nanii (am Namen pfeile ich noch x,D) im Dress von Sailor Moon~
Luna ist die vermenschlichte Form meiner Katze Luna, welche leider vor bald 3 Jahren verstorben ist, weshalb sie stets einen heiligen Schein trägt.
Das Motiv war eigentlich sehr schnell gewählt, ich wollte unbedingt einen Chara in ein Sailor-Dress stecken und weil mir aus Anime/Manga zu viele durch den Kopf gingen, dachte ich, ich nötige einen meiner OCs dazu und schließlich hat sie durch diese Serie ja ihren Namen bekommen <3
Ich schätze als nächstes kommt Kategorie 2 - Sport und zum Schluss dann Kategorie 1.
Colo ist mit Buntis, das Herz im HG schön mit pinkem Glitterkleber und vorne der "Kristall" aus zwei aneinander gebabbten Sternen schön mit Goldglitter drum!
*sparkle*
Das war's erstmal wieder, hoffe morgen kommt die nächste~

LG M&M
Themen:
Sailor Moon, Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskatze, STA

Status:
Leucan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leucan
2012-04-19T16:46:13+00:00 19.04.2012 18:46
Hallöchen,

und juhe, ich habe diese schicke schicke Karte bekommen *freu* XD
Also ich freue mich wirklich riesig über die Karte.
Und wirklich schön gezeichnet und so, wie soll ich es nennen, filigran coloriert...auf jeden Fall schick...so XD

LG KC
Von:  Alyon
2012-03-11T08:08:16+00:00 11.03.2012 09:08
Wundervoll :3
Es ist alles so schön weich und zart. Gefällt mir echt gut!
Von:  Kanna
2012-03-06T19:22:14+00:00 06.03.2012 20:22
Wow, wie süß *__* Es ist toll, dass du Luna (also die Katze) in das Bild bwz bei dem Chara miteinbezogen hast, eine tolle Idee <3 Und die Colo wirklich toll <3 Wobei das Orignal bestimmt noch toller rüberkommt :)
Grüne Augen <3
Von:  Yenni
2012-03-06T14:44:02+00:00 06.03.2012 15:44
ich dachte erst die original luna! xD
eine süße karte, mir gefällt dir colo!^^
Von:  mocca-shake
2012-03-06T14:18:39+00:00 06.03.2012 15:18
sieht wirklich hübsch aus, ich mag ihr gesicht und die haare! tolle colo, schön weich und klasse schattiert, die farben strahlen richtig, dein chara gefällt mir *däumchen hoch*
lg mo ^^