Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 02:24
Yosh! Fertig ist sie~
Das ist die zweite Karte, die ich eigentlich für die verpasste STA machen wollte xD
Natürlich haben wir hier den Sommer~
Ja also, eigentlich müsste das Mädel mein OC sein, es war aber nicht so geplant gewesen, deshalb lass ich es einfach so stehen ein Mädchen das zufällig meinem OC ähnlich sieht .3.d
Das Licht auf den Haaren war schwierig und ist nicht so gut geworden. Ich mag die Farbe vom Meer *3*
Und ihr Oberteil ist sowieso BÄM!
Der Volleyball wollte einfach nicht, da musste ich mir einen bei google anschauen, was ich falsch gemacht hatte weiß ich immernoch nicht genau xD

Okidoki, bis dennö!

M&M
Verwendete Referenz:
Bild von nem Volleyball >.>

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Haare: helle Haarfarbe

Special:
kleines Blümchen im Haar, Steinchen und Glitzer am Bikinioberteil, Straßsteinchen, gGoldglitzer als Kettchen mit Herzchenpajetten, Fingernageltatooschmetterling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-06-02T20:56:01+00:00 02.06.2012 22:56
oh die ist aber hübsch. magst du die gegen eine meiner freien Karten tauschen?
Von: abgemeldet
2012-01-31T20:39:57+00:00 31.01.2012 21:39
Ach das ist ja süß <3
Eine sehr schöne verspielte Kakao mit den tollen Kleinigkeiten, die du aufgeklebt hast.
Von:  Kanna
2012-01-14T18:20:38+00:00 14.01.2012 19:20
Da wünscht man sich doch glatt den Sommer zurück... (welchen Sommer?)
Sehr schöne Colo <3 Ich mag deine Bilder :3
Von:  Nerine
2012-01-14T12:04:07+00:00 14.01.2012 13:04
Sehr schöne Karte, die Colo ist echt toll und wie du die Accessoires eingebaut hast, super!