Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 14:07
# 28 Time After Time - Cyndi Lauper
Alte Rollenspielcharaktere, an die sich aber keiner erinnern wird. Ich habe versucht, es möglichst Shojohaft darzustellen. Dafür hab ich nen Haufen Copics nachgekauft. War echt teuer, aber das Ergebnis ist ganz okay geworden. Ich liebe die Story der beiden. Obwohl sie nicht besonders weit war und beide nur Nebenfiguren. Trotz ihres Altersunterschiedes wären sie früher oder später zusammengekommen, denke ich.

#29 Don't Trust me - 3OH!3
Liebe für diesen Song. Ich wollte schon immer diese Karte machen. Da kam mir die STA gerade recht. Der Scan ist der schlimmste, den ich je hatte. Die blassen Bäume im Hintergrund sind weg, die Fensterstruktur ist weg und alles ist extrem übersättigt.
Aber die Vegetarierzeile ist trotzdem ungeschlagen.

#30 Nessaja - Peter Maffay
Ich liebe diese CDs mit Kinderhörspielen. Ich habe die letzten Tage den Traumzauberbaum, den Regenbogen und Tabaluga und die Reise zur Vernunft ungefähr 100x gehört.

P.S. Ich mag diese liebenswerten, sturköpfigen Idioten. Warum nur? o_____o

P.P.S. Ich zeichne unheimlich gern halbnackte Monsterweiber. Meine kleine Schwester wird begeistert sein. x)Sie mag Monster und Gruselzeuch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Tabaluga

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nessaja

Unterthemen:
STA, Tabaluga oder die Reise zur Vernunft

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2011-10-15T19:03:17+00:00 15.10.2011 21:03
Auch wenn mir der Song gerade gar nichts sagt, aber woar die 3. Karte. O_O Ist die cool. Ich mag ihren fiesen Gesichtsausdruck und ihre Hautfarbe. Die Ranke/Ast da sieht auch total toll aus und der Himmel. Toll! Und ihre wirbelnden Haare. Und oh da sind ja noch meine gelibten Vögel-Vs im Himmel. xD Die machen sich echt gut.
Die erste Karte gefällt mir auch so verdammt gut. Ich mag seinen sehnsüchtigen Blick nach draußen. Dass zwischen beiden jetzt soon großer Altersunterschied ist wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Den Song mochte ich schon seit ich ganz klein war, wusste aber nie worums ging. Ich sage ja ich schau mir zu wenig die Songtexte an. xD Aber bei manchen Liedern will ich es auch nicht unbedingt wissen.
Den Song von der mittleren kenn ich leider nicht. Aber da sind auch so Tussis drauf, wenn auch nicht blond. xD Hm das Geishct von der Schwarzhaarigen sieht ein wenig komisch aus. Von den Bildern die ich bisher von dir sah bin ich was anderes gewohnt. Aber irgendwie unterstreicht es auch ihren Style. Und ich glaube das Gewöhnungsbedürftige liegt auch ein wenig an den verdeckten Augenbrauen. °_°
Von: abgemeldet
2011-10-13T20:14:02+00:00 13.10.2011 22:14
sehr gute und auch sehr abwechslungsreiche karten :>
vorallem die erste gefällt mir gut :>
bei der zweiten kommt die stimmung aber total gut wüber :D
die letzte macht mir etwas nagst xDD aber gut isse dennoch :>
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-13T16:46:05+00:00 13.10.2011 18:46
#28:
Eine echt hübsche Szene und ich mag den Song selbst sehr gerne. Das Gefühl kommt recht gut rüber. Ich find's gelungen.

#29:
Die Gesichtsausdrücke sind überzeugend,dafür wirkt die Karte leider etwas überladen, da die Personen so aus dem Bild herausragen. Mit einem etwas anderem Aufbau hätte die Karte bestimmt noch besser ausgesehen.;)

#30:
Peter Maffay!*-* Voll cool! xD
Die Karte sieht echt spitze aus, auch wenn ICH es mit soGruselzeugs eigentlich gar nicht so habe...
Die Haare machen tierisch was her, so wie sie mitwehen, und die Pose macht den Rest. Durch sie wirkt die Karte dreidimensional. Very good! :D

#30:
Von:  Philomartina
2011-10-11T12:44:57+00:00 11.10.2011 14:44
Ich BIN Begeistert! Von allen drei Karten! Von allen Gesichtsausdruecken! Vor allem von der Ersten, komischerweise, weil die so schoen ist! Ich muss leider jetzt gehen, aber irgendwann komm ich nochmal zum genaueren Lob/kritteln. :*
Hab ich die Farben vergessen? Ich hab die Fraben vergessen. Ich liebe sie.
Von: abgemeldet
2011-10-11T10:09:47+00:00 11.10.2011 12:09
Ich finde die letzte Karte total spitze *3*
Ich kenn zwar alle drei Lieder nicht aber die Karten sehen echt super aus :)
sehr gut in Szene gesetzt *__*