Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:39
Kakao #25 "Geisterbeschwörung"
So habe ich mir immer Beschwörungen vorgestellt. Also richtige, mit Kreidekreisen, Kerzen und Dingen, die verbrannt werden müssen, damit es übel genug riecht.
So werden Beschwörungen im "Nekromanten" wohl auch großteilig durchgeführt werden, schließlich ist es traditionell und damit ungemein mystisch.

Kakao #26 "Demonic Mistress"
Mein persönlicher Favorit der drei. Erstaunlicherweise ist es mal die Zweite Karte, sonst mag ich fast immer die dritte am Liebsten.
Aber das lag wohl an der inspirierenden Anwesenheit meiner Schwester und der Ehre, ihr Copicpapier und ihre Copics benutzen zu dürfen. Tatsächlich sind die einzigen Materialien, die von mir stammen, in den braunen Haaren zu finden. Drei verschiedene Braunstifte und mein weißer Gelstift. Selbst das andere weiß ist der Gelstift von ihr. <3 Sie hat absolut geniale Farben. Ich liebe ja besonder dieses Dunkelrot!

Kakao #27 "Höllenbote"
Knochenarbeit. Bis zur letzten Minute wollte es einfach nur scheiße aussehen, obwohl die Perspektive und Skizze mir so gut gefallen hatte. Die Rettung brachte: der weiße Gelstift und die Schraffuren. Meine Schwester würde wohl mal wieder sagen, ich habe zu viel weiß draufgeklatscht, aber PFFFFF! =^= So is es gut! denn jetzt sieht die Karte wenigstens STA würdig aus!
Übrigens sind die Wolken im Hintergrund nicht so weiß. Sie haben vom blau irgendwas aufgesogen und sind jetzt rosaweiß, was besser aussieht und hervorragend zu der Hose passt.
Hier habe ich mein Copicpapier verwendet (richtig herum sogar) und trotzdem war es nicht halb so gut wie das von Karte#26. Philomartina mag ihren Block eh nicht, also werd ich mal meinen zweiten ausprobieren und wenn der auch doof ist, ihren klauen. :3

So, endlich fertig, auf zur Karten-zu-Songtexten-STA! :D
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Geist (agender)

Musik:
Hörbücher: Prophezeihung der Schwestern, Der Regenbogen, Tabaluga und die Reise zur Vernunft (sooo süß) und Erebos (damit bin ich noch nicht durch, aber das ist sehr spannend, finde ich. O_O)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-10-27T12:41:52+00:00 27.10.2011 14:41
Was für Details *___*
Ich mag alle Karten aber die #26 & die #27 sprechen mich am meisten an ;D
Bin echt gespannt wer welche Karte im Rückumschlag findet!
Weiter so!
Von:  Avery
2011-10-24T17:37:37+00:00 24.10.2011 19:37
Whaoh, die Karten sind alle drei einfach umwerfend <3 Die ganzen Details müssen echt eine Heidenarbeit gewesen sein *o*
Besonders gut gefällt mir die zweite Karte, die ist einfach nur toll <3
Von:  zorro-sama
2011-09-27T00:30:03+00:00 27.09.2011 02:30
Geile Karten! Die Colo ist toll. Sind die noch frei?
Von:  Philomartina
2011-09-26T14:59:02+00:00 26.09.2011 16:59
Ja, meine Liebe, ich muss dir Recht geben. v.v
Erste: Mythisch, mythisch. :D Trotz des dramatischen Themas ist ein Rest Spaß (und Schwesterlichkeit) erhalten geblieben, was ich inszwischen ganz anziehend finde.
Zweite: HÜBSCHHH. °Q° Also, die gefällt mir wirklich (Da seh ich mal, was ich mit meinen Farben machen könnte. O.o).
Drittens, du ahnst es- es ist das Weiß. Ich weiß net warum, aber es macht auf mich öfter einen unprofessionellen Eindruck, obwohl ich den Tick selbst noch nicht raus habe, die Versuchung ist einfach zu groß. Zu den Schraffuren kann ich dir gratulieren, die bereichern das Bild wirklich. Die Karte gefällt mir also auch. Vor allem wegen der Perspektive. :3
Von:  SilverdragonKathy
2011-09-26T11:36:16+00:00 26.09.2011 13:36
*wheee*
Deine Karten sind voll coool *o*
So viel liebe für´s Detail ;w;
Ich wünschte ich hätte so ne Geduld *lol*

Den Höllenboten find ich iwie besonders cool geworden *w*
*staun*
Respekt, geniale Karten >w<
Von: abgemeldet
2011-09-26T11:34:36+00:00 26.09.2011 13:34
ich liebe dies Karten alle *__*
und ich liebe diese STA *.*
Die in der Mitte gefällt mir am besten *luv*
einfach geil <3