Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 19:39
Zweiter Tag ging um Pegaus und ich habe mich für seine Geburt aus den abgetrennten Kopf der Medusa entschieden...Dabei habe ich die Schlangen nur angedeutet während er in die Sonne flattert. Verwendete Referenz:
Pferde, Pegasusbilder

Themen:
Tiere (real), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pegasus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-13T18:54:41+00:00 13.02.2020 19:54
Wow, das sieht echt cool aus.
Der starke Kontrast vom Dunkel unten, da wo die Medusa liegt, und dem Licht, zu dem der Pegasus heraufsteigt, ist sehr eindrucksvoll.
Diese Lichtstimmung umzusetzten ist dir klasse gelungen.
Von:  Akuro
2020-01-07T18:09:45+00:00 07.01.2020 19:09
Sehr interessante Idee. Wie kamst du drauf, dass Pegasi aus abgertennten Medusenköpfen geboren werden?
Die Umsetzung gefällt mir auch ganz gut, vor allem der Himmel.
Antwort von:  Kyolover
07.01.2020 19:16
:) Tatsächlich, weil dies dem Mythos entspricht. Als Perseus gegen Medusa, mit Hilfe von Athenes Schild, kämpft und sie enthauptet springt Pegasus heraus und flieht zusammen mit Perseus.
Antwort von:  Akuro
07.01.2020 19:21
Ahh, alles klar. Der Film Kampf der Titanen ist in dem Fall also nicht korrekt. XD
Antwort von:  Kyolover
07.01.2020 19:39
xDD Den habe ich glaube nicht gesehen! Aber es gibt auch verschiedene Mythen. Aber ich fand das irgendwie interessant...es wird ja auch gesagt, dass Pegasus arrogant und eigensinnig wäre. haha