Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 19:45
Tag 3 ging um den Feuervogel Alicanto, welcher Gold futtert. Ich fande es langweilig nur einen Vogel zu zeichnen, daher hab ich mich für diese Dame verwendet. Bin mit ihr leider nicht so glücklich, da ich eigentlich nur mit Buntstiften arbeiten wollte und die Outlines für mich null passen. Aber nun ja. Nun ist es so. Verwendete Referenz:
Alicanto Vogel

Themen:
Dämonen, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-13T18:57:33+00:00 13.02.2020 19:57
Auch dieses Design finde ich richtig toll. Feurig wirkt sie auf jeden Fall durch die Farben. Und mir gefällt ihre gelangweilte, träge Ausstrahlung.
Wirklich cool!