Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:35
Sooo...
Eigentlich wollte ich ein "Earthbound"-Bildchen zeichnen, aber es ging nicht. Ich hab etwa 20 Skizzen dazu gemacht, aber keine davon ist über's Skizzenstadium hinausgekommen. Mist.
Naja, also habe ich mich heute spontan dazu entschieden, etwas zu zeichnen, was du magst und ich kenne: Link.
Da du den Chibi-Link besonders gerne mag, hab ich ihn auch noch eingebaut. <3
Und bin eher mäßig zufrieden... *hust*
Ich hoffe, du magst das Bild trotzdem (wenigstens ein Bisschen).

Zu dem Titel kam ich gerade sehr spontan:
Link hat ne Figur von sich, sagt "WTF?" & guckt Ciela an -> Ciela verkauft Link-Figuren (ohne seine Erlaubnis, böse böse) -> (T)Raumschiff Surprise: "Ich hab unser Käsesahne-Rezept an McDonalds verkauft." -> KÄSESAHNE!!!
Und so. Ja. Untenrum. *hust*

PS: Mein blödes Hellbraun (ich hab nur ein helles und ein sehr dunkles Braun) ist gestorben. Und das, noch bevor ich Links Handschuh colorn konnte. D:
Deswegen sieht er so komisch aus... so glänzend. MÄH!

EDIT 25.12.08: Whow, über 12 Stimmen, 7 Favos und keine schlechtere Note als 2, das gab's schon lange nicht mehr. Ö_Ö
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Ohrwurm:
mObscene

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2009-01-03T22:39:29+00:00 03.01.2009 23:39
Ich mag die Hautcolo und die Lichtpunkte. Sieht süß aus. :)
Von: abgemeldet
2008-12-31T19:01:04+00:00 31.12.2008 20:01
Das würd mir aber auch stinken, wenn da einer so dreist Profit aus meinen Heldentaten schlagen würde.
Eine lustige idee in einem schönen Bild umgesetzt. :)
Von:  Asteria
2008-12-30T21:51:14+00:00 30.12.2008 22:51
Links Gesichtsausdruck gefällt mir XDD

Lg Asteria
Von: abgemeldet
2008-12-30T15:46:50+00:00 30.12.2008 16:46
ICh habe den Gag mit der Figur (in etwa) verstanden bevor ich die Erklärung las.
Das mit dem verkaufen musste ich natürlich nachlesen ich dachte nur:
"Lustig, Link hat eine Actionfigur von sich gefunden und findet das irgendwie seltsam."

Sein Gesichtsausdruck ist so perplex wie es nur ein WTF?! ausdrücken kann.
Ich mag das Bild. Die IDee dahinter und auch die Zeichnung / Coloration.
Hey mir gefällt der Galnz seines Handschuhs.

Da Du seine Tunika (oder wie immer man das Dings nennt das er 24/7/365 trägt) recht flächig coloriert hast, auch die Schatten im Gesicht nicht zu "krass" sind fallen seine Augen so richtig schön auf. Meinen Blick hat es sofort zu seinen erstaunten Augen geführt. Weis ja nicht ob das Absicht war aber der erzielte Effekt passt 100% ^.^

Schönes Bild, wirklich. ^.^
Von:  Krawallninchen
2008-12-30T12:34:38+00:00 30.12.2008 13:34
Was hast du denn beim Zeichnen so viel geflucht, ist doch toll geworden! <3
Von:  Petey
2008-12-29T08:39:13+00:00 29.12.2008 09:39
Die Idee ist echt lustig. ^^
Links Blick ist so schön irritiert. Gut gelungen.
Von:  Ashura_
2008-12-27T22:00:51+00:00 27.12.2008 23:00
Awww, eine sehr niedliche Idee!
wär hätte gedacht, dass Link mal dahinter kommt, dass es Merch von ihm gibt? xDD
Von:  Felinae
2008-12-25T17:58:59+00:00 25.12.2008 18:58
Aaah, die Idee ist ja zu süß XD
Toll gemacht!
Auch die Umsetzung ist äußerst gut gelungen und die Gestaltung: Toll!
Von: abgemeldet
2008-12-24T17:57:36+00:00 24.12.2008 18:57
Ich habe heute erst erfahren, dass Link und Zelda nicht ein und dieselbe Person sind... [...] XD'

Der Kleene guckt pottniedlich. Der Große sieht mir irgendwie sehr nachdenklich aus. Mhh, schön^^
Die Hand finde ich klasse! Würd das auch gern so hinbekommen. Meine Hände neigen dazu, schief und dünn zu werden XD
Von:  Aquana
2008-12-24T11:39:11+00:00 24.12.2008 12:39
ICH HAB ES SOFORT IM WB ENTDECKT UND ICH MUSS SAGEN ES GEFÄLLT MIR TOTAL GUT! >w< *auf dich spring*
Tehehe *will Original haben* *zwickzwick* >D
Deshalb nicht so negativ sein! Du musst dir wirklich keine Gedanken darüber machen, dass es mir nicht gefallen könnte ^-^

ES IST LINK! Und er sieht toll aus *_* Ich mag es wenn man aus Link einen Bishounen macht (der dann auch dem entsprechend schaut <3) und dass du Windwaker Link hinzugefügt hast war auch eine unheimlich süße Idee, denn ihn mag ich wirklich besonders gerne <3333
Ich muss grade auch noch erwähnen, dass ich Links detailliertes Haar liebe *_*

Und du hast Copics verwendet! Darüber freue ich mich auch, weil es seit langer Zeit wohl zu meinen Lieblingsmedien zählt und ich generell traditionelle Bilder lieber habe x3 Doch kann nicht jeder damit umgehen, aber du kannst es und hast es mit diesem Bild auch bewiesen! Das mit dem Handschuh fällt eigentlich auch kaum auf...Als Fehler sehe ich das auch gar nicht. Hättest du das nicht erwähnt, dann hätte ich mir darüber keine Gedanken gemacht xP

Also nochmal im Gesamtpaket...
Ich mag sowohl die Charaktere, die du gezeichnet hast, als auch die Colorationen <333 Und ich mag es auch, wie du es umgesetzt hast~ (Danke für die Erklärung zum Bildtitel :D Ich war nämlich erst auch so: WTF? XD)
VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE WICHTELBILD ^___^/) *will immernoch Original xD*
Ich bin total glücklich und ich hoffe, dass du es auch mit mir gewesen bist >3< *flausch*

Ich wünsche dir schöne Festtage und einen fleissigen Weihnachtsmann :3 <3