Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 18:48
Also, erstmal: Gilt das schon als Kritzelei?
Ich weiß nicht, ich kann das nicht beurteilen!
Also, kA, ich werd nicht zum tollwütigen Biest
oder so, wenn's nicht freigeschaltet wird.


------------------------------------------------

animexx-exklusive Version: pseudo-jokerized-xs

Dreckige, "verwaschene" Skizzen sind Liebe!
Und der Joker ist... mehr als nur Liebe.

Und ich bin geklont.

Ich hab noch ein paar andere Joker-Bildchen (+ diversen Müll) in meinen Fotoalben bei SchülerCC und SchülerVZ. Wer Interesse hat, kann da ja mal gucken. Vielleicht kommen da in nächster Zeit auch wieder ein paar Neue dazu, ich war gestern recht produktiv. (Auch wenn die Hälfte meiner Schmierereien im Mülleimer gelandet ist.)

EDIT: Thumbnail = übelst hässlich
EDIT2: Loltsch, isch hab ne schechs.
Themen:
Batman, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
The Joker

Zeit:
Zeichnung < 20 Minuten, Schrift und Co. am Compi > 30 Minuten (je suis un n00b)

Refernzen:
Keine. Nix, Nada. In der Schule hab ich keine Bilder vom Joker gefunden. (geschweige denn von Heath Ledger)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krawallninchen
2008-12-10T22:06:21+00:00 10.12.2008 23:06
edit: das ist L.I.E.B.E!!!
Von:  Krawallninchen
2008-12-10T22:05:58+00:00 10.12.2008 23:05
warum steht hier noch nix? òo
faule bande!

dabei ist die zeichnung echt klasse!
ehrlich!
ich find´s brilliant!
echt extrem realistisch, könnte fast aus ´nem zeichenbuch stammen...
die farbe und dieses verwaschene erinnern an davinci, auch wenn das motiv so´n bisschen dagegen spricht xD
ich find´s toll!