Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 14:39
bäm.
Hab ich gestern in drei Stünden gemacht.
Puh. XD
Meine Ma wirds heute noch für mich abschicken. (in Berlin)

Eigentlich ist das Thema "Robots and Machines" ja nix für mich, aber die Freikarte ist zuuu verlockend.

Die Farben sind im original übrigens viel toller. Der Scanner hat das ganze Grau geschluckt. -_-"

EDIT: Danke für die Vier. :]
EDIT2: Und für die Fünf. XD
Leute, ne vier mit guter Begründung fände ich ja noch in Ordnung, aber so sehe ich das eher als Kompliment an.
EDIT3: Vielen Dank für die nächste Vier, ich fühle mich geehrt. Und ab jetzt werd ich nichts mehr dazu sagen, sonst gibt´s hier noch irgendwann EDIT256 oder so. :>
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krawallninchen
2008-11-08T16:40:26+00:00 08.11.2008 17:40
wow... o__O
ich hab ein paar skizzen zum thema ausprobiert, is aber nur mist bei rausgekommen... û.u
entsprechend hab ich´s gelassen... aber das hier ist echt gut geworden! <3
und wer verteilt hier die 4en und 5en ohne zu schreiben, was denn bitte an dem bild nicht sitmmt? Ò.ó
Von:  Sushi
2008-11-02T13:27:12+00:00 02.11.2008 14:27
schlicht, aber einfach süß.
dabei sein ist alles :D *auch für die Freikarte mitgemacht hat*
Von:  kiwinyo
2008-11-01T19:22:08+00:00 01.11.2008 20:22
also ich finde deine Idee und auch die Umsetzung super :) Sticht aus den anderen Beiträgen raus.
(ich finde es auch besser als nur Mechas oder Cyborgs).
Ich finde dass du gute Kennnisse bezüglich Anatomy hast :) ich glaube ich würde eine solche Pose nicht so einfach hinbekommen.

Der Hintergrund ist übrigens so frisch :D

Also wie gesagt, mir gefällts und ich finde hier müssen noch ein paar mehr Kommis springen!:O


LG
kiwinyo
Von:  reptile
2008-11-01T13:44:26+00:00 01.11.2008 14:44
awww....bin über das CiL forumk hier drauf gekommen :D
ich find die idee von dem bild klasse...hat ein bisschen was von daniel düsentrieb und fällt aus diesem mensch+kabel=mechaaaa-schema heraus...und das ist auch gut so!
das einzige was ich tierisch schade finde,ist dass nicht wirklich ein hintergrund vorhanden ist..son chaotisches zimmer voll mit schrauben,brettern und metalschrott könnte ich mir hier sehr gut vorstellen :D...aber in 3 stunden ist das leider nicht machbar .__. ...schade dass du so spät begonnen hast (sprach die die auch selbst so spät angefangen hat xD)...aber toll find ichs trotzdem...vorallem die idee auf die hier bis jetzt anscheinend noch keiner gekommen ist,zumnindest von dem was ich bis jetzt gesehen hab...
liebe grüßle und viel glück beim wettbewerb ^__^
~rep~
Von:  schiwi
2008-10-31T16:36:02+00:00 31.10.2008 17:36
Oh - noch keinen Kommi? Gut dass ich dich im Abo bei mir habe! KICHERTZ.
Ätsch,jetzt haste einen Kommi:

Du hast einen interessanten Malstil - aber ich glaube, das habe ich dir schon in einem früheren Pic geschreibselt. Deine Farben sind auch einzigartig - und das gefällt mir auch ganz gut - zumindest passen sie sehr gut, mal abgesehen von der Perse, aus der du zeichnest. Es gefällt mir einfach. Was ich sehr gut und auch erstaunlich finde, meine Liebe, ist, dass du die Proportionen von dem Mädel so gut hinbekommen hast. Die Arme sind gleich lang und in ihrer Gestalt ebenbürtig. BRAVO - sehr gut gemacht. Was mir vlt.nicht so gut gefällt, ist, dass du im Gesicht die - wie nenn ich es mal: Blässe, Schattierung... -ein wenig heftig eingefärbt hast. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das nun deine Absicht war. Vermutlich könnte das auch an dem Scanner liegen. Ein Autoscan ist meist nicht originalgetreu. JOA - jetzt hab ich viel geschrieben. Benoten täte ich das Bild mit einem Einserlein und einem kleinen Minus wegen dem Farbentgleiser. Jetzt aber mir nix um die Ohren hauen. Gelle? Im allgemeinen ist das eine sehr schöne Arbeit.
Gruß,
schiwi^^