Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 10:56
1. Dafür bin ich heute um 6:45 aufgestanden

2. zwischendurch ist mein hellblauer Copic gestorben... und ich konnte keine Nachfülltinte bekommen

3. der Scanner versaut die Farben und Paint Shop kriegts nicht wieder hin... macht aber stattdessen alles noch schlimmer >_<"

4. ich hab das Bild insgesamt 5 Male gescannt, das müsste doch an Zwischenschritten reichen, oder? Ó_Ò

5. mein operierter Zeh juckt, verdammt *iiih*
angeblich wachsen grad die Nerven zusammen Ö_ö

6. Ich hab immer wieder vergessen, den Schmetterling zu colorieren XD

7. Ich mach den armen Freischaltern heute ganz schön viel Arbeit -_-"
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaoumi-ji
2008-08-15T13:20:54+00:00 15.08.2008 15:20
mir gefällt Yuuki sehr *.* Er sieht sehr hübsch aus, dafür dass du solche Probleme hattest, ist das Bild echt schön geworden!

1+fav
Von:  Asaki_Lux
2008-08-15T10:22:20+00:00 15.08.2008 12:22
wow die haben aber laaaaaaaaaaaaaaaaaange flossen ... vor allen Yuuki XD
da wollt ich auch mitmachen aber ich habe wegen prüfungen und so zu tun das ich nicht dazu kommen werde v.v
aber ich drück dir die daumen das du rein kommst x3 das meer sieht hammer aus und den schaum vorne hast du super originalgetreu hinbekommen...ich mag deine bilder immer mehr du hast dich mal wieder verbessert^^
Von:  Carrie
2008-08-15T09:04:57+00:00 15.08.2008 11:04
das ist ja cool x3
gefällt mir
wie aiko den schmetterling hält ist süß
oh und das meer ist klasse O.o

mach weiter so ^o^