Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 02:48
....not only lighting candles!


Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für die liebe  Caydance, ihr OC Raiko, die gerne mal mit dem Feuer spielt! ♥


•|Marrow Gates - art•blog | Deviantart | tumblr|•
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2012-02-10T19:12:14+00:00 10.02.2012 20:12
In einem Wort....XD
Awesome....*___________________*
Von:  GnaCat
2012-02-09T05:13:11+00:00 09.02.2012 06:13
Die Karte ist einfach genial. Genial genail genail. Ich steh auf das Feuer im Fordergrund und wie du dafür eine keine outlines gebraucht hast- GRAAH kann ich nicht! =3= Und mal wieder- Ich liebe dieses Gesicht!
Von:  Ayakara
2012-01-14T21:03:52+00:00 14.01.2012 22:03
huhu=D sieht gut aus wirklich wirklich gut^^ einsgeb und weiterempfehlen sehr gut^^ gefällt mir wirklich wirklich gut^^
Von:  Aikala
2012-01-14T17:40:14+00:00 14.01.2012 18:40
Awwn, das sieht so klasse aus mit dem Feuer.
Und das verschmitzte Laecheln von ihr find ich super.
^^b
Von:  chibi_kai
2012-01-14T16:20:53+00:00 14.01.2012 17:20
Sodele, da du auch schon richtig super viele Kommentare auf deinem Wichtelbild hast dachte ich mir, ich kommentiere stattdessen lieber dein neues Werk. Ich hoffe das macht dir nichts aus X3

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich diese Karte bereits in der Kleinansicht von Animexx sehr schön fand! Sie strahlt einen richtiggehend an und das Feuer kommt sehr glaubhaft rüber, man MUSS einfach darauf klicken und sich das gute Stück dann in groß anschauen.
Ein Effekt den sich sicherlich jeder von seinen Bildern wünscht *gg*

Und auch nun, in groß, finde ich deine Feuerkugeln wirklich außerordentlich gut gelungen. Sie strahlen wirklich richtig und sehen gleichzeitig so schön feurig aus. Durch das Weiß lassen des Innenlebens und die Tatsache, dass du das Gelb an den Rändern so ganz leicht rein gezogen hast mischen sich die Farben schön zusammen und unterstützen sich gegenseitig in der Leuchtkraft.
Passend dazu hast du wohl auch davon abgesehen den Feuerkugeln explizite Lines zu geben... zumindest sieht man eher keine mehr xD Finde ich gut, mit dicken, schwarzen linien hätten sie sicher nicht so schön intensiv gewirkt!^^

Der Charakter ist farblich gut auf die Szenerie der Karte abgestimmt, die Rot, Braun und Beige Abstufungen gliedern sich gut ein und stehlen dem Feuer nicht die Show, stoßen die Person gleichzeitig aber nicht zu sehr in den Hintergrund.

Was ich noch sehr positiv erwähnen möchte ist die Coloration ihrer Jacke. Ich finde es interessant, dass du die Schatten hier, im Vergleich zur Haut, eher kantig und nicht so verschwimmend gemacht hast. Das passt gut zu den krassen Lichteffekten die das Feuer mit sich bringen müsste. Gerade an ihrem hinteren Arm und der Brust erkennt man das sehr gut und es wirkt klasse ^-^!

Das führt mich dann aber auch gleich zu meinem Kritikpunkt.
Während du auf der eher linken Seite, beim hinteren Arm und der Brust wie bereits erwähnt sehr schöne und deutliche Lichteffekte sowie starke Schatten gesetzt hast vermisse ich das bei dem anderen Arm und dem Jackenkragen!
Hier wirkt alles recht flach, obwohl doch direkt über dem Ärmel die Funkten nur so sprühen! Und dann auch noch die Haare, die doch sehr deutlich über den Kragen fallen... zumindest diese müssten also einen kräftigen Schatten werfen und die Lichteffekte auf dem Ärmel dürften denen auf ihrer Brust eigentlich in nichts nachstehen. Immerhin erscheint es mir so, als wäre am Ärmel definitiv mehr am Glühen XP.

Wiederum sehr schön finde ich die Coloration der Haut. Du hast hier einen sehr angenehmen Farbton erwischt und die Schatten auch schön sanft ineinander übergehen lassen. Gefällt mir sehr <3! Und dann noch diese hübschen Augen, die sind wirklich schön gerahmt, der Stil gefällt mir eindeutig!

Insgesamt also eine sehr gut gelungene Kakao Karte, die schon durch das leuchtende Feuer besticht ^-^!
Von:  Lonsklonsk
2012-01-14T13:56:18+00:00 14.01.2012 14:56
Ich bin immer und immer und immer wieder überwältigt :O
Von:  Kiseki
2012-01-14T11:58:19+00:00 14.01.2012 12:58
ich mag diese schlichtgehaltene colo irgendwie <3 und auch dieses leuchten ist toll *-*
richtig ashcöne akrte ><
Von:  sephiroth666
2012-01-14T11:14:42+00:00 14.01.2012 12:14
Eine niedliche Kleine Pyromanin ;]
Von:  TheJenno92
2012-01-14T10:24:27+00:00 14.01.2012 11:24
ich zeichne auch gerade an diesem OC :D
Du hast sie so schön hinbekommen x3
Ich finde das feuerspiel einfach nur bezaubernd :D
Von:  Kume
2012-01-14T10:10:24+00:00 14.01.2012 11:10
Ich find die Karte so niedlich <3
Ihr Gesicht ist echt zu süß! Wie sie guckt einfach nur niedlich <3
Richtig schön kräftige Farben! Wirklich gelungen <3