Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 02:48
Hallooo alle miteinander!


Das hier ist die gute Paola, aus dem Spiel Assasin's Creed - für die wundervolle killa_7! <3
(Klickt ihren Steckbrief an und ergötzt euch an ihrem bezaubernden Paola-Cosplay und den vielen anderen tollen Cosplays die sie so macht * A *<33)

Das hier ist eine der wenigen Tauschkarten, die ich momentan mache, bzw. vorerst gemacht habe. Absofort leg ich wieder eine kleine Tauschpause ein, um mich zu besinnen und neue Energie zu tanken |3


Die Skizze und ein Foto von meinem Arbeitsplatz könnt ihr auf meinem blog anschauen, wenn ihr möchtet!
Ansonsten bin ich auch wie immer für alle möglichen Fragen zu haben ansprechbar! xD


liebste Grüße und bis zum nächsten Bild!
(...wahrscheinlich werden es wieder Karten sein..duh xD)



•|Marrow Gates - art•blog | Deviantart | tumblr|•
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Paola

KAKAO Tausch:
Derzeit nehme ich keine Tauschanfragen mehr an, auch bitte erstmal nicht für später fragen, ich möchte erstmal meine private To-Do-Liste vollständig abarbeiten! Danke für

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnaCat
2012-02-09T05:16:51+00:00 09.02.2012 06:16
Diese details.... Oh Ree... Oh diese details... darf ich dich mal ein bisschen hauen? Nur ein bisschen~ <3 Soviel Talent!! Es ist die eifersucht die mich auffrisst immer dann wenn eins deiner Bilder in Sichtweite ist! Gnaaa~ Das im Hintergrund sind doch cool gray töne oder? Ich mag wie das scheinbar Kühle mit dem hitzig roten Stoff kämpft und doch hervorragend harmoniert. =3= Haaach~
Von:  killa_7
2012-01-14T21:00:41+00:00 14.01.2012 22:00
*Luft hol*

Oooookay Risto, jetzt bin ich endlich dran. Habe mich endlich gefasst und weiter an deiner Karte gearbeitet, jetzt fühle ich mich gewachsen, einen halbwegs anständigen Kommentar zu hinterlassen! Danke erstmal für das tolle Kompliment in der Bildbeschreibung >///< Was für eine Ehre! Und... und danke für diesen tollen Tausch, ich habe es schon fast aufgegeben, mit dir zu tauschen, weil du ja immer ausgebucht bist! O.o Aber... dass du mich ansprichst... Hihi ♥

Und wieder muss ich hier bemerken, wie schön du mit Farben umgehen kannst... egal welche Farben du darstellen musst, du findest immer harmonierende Töne, was ich persönlich super schwierig finde ;___; Aber du hast das so drauf... und da sagt einer, Tumblr'n macht nur dumm :D (Wegen ständig am PC sitzen und so). Aber ... aber... Food-Porn und Steampunk und Glasmond und Co. - das hilft so sehr dabei, viel zu lernen, und man darf nicht vergessen - du hilfst auch sehr viel dabei, neues zu lernen *__* Master of colours, aber echt hey ♥
Ein Grund, warum ich das Cosplay gemacht habe, war dieses wunderschöne, legendäre Outfit... nicht nur, dass es rot ist, es ist so elegant und so voller Details! *__* Du hast das so wunderschön umgesetzt, und ihre Haare... tolle Farbe, auch hier! Ich mag diesen Rotstich. Und mich wundert richtig, wie gut dieser Blaustich im Hintergrund dazu passt... gut, dass du ihn so einfach gemacht hast, denn dann wäre die wunderschöne Paola vielleicht damit untergegangen D:
Hammer Risto, einfach nur Hammer... und ich bin jetzt erleichtert, dass ich endlich was schreiben konnte. Dachte schon, kriege meinen Mund niemals auf |D

Ich freue mich so übermäßig über diesen Tausch, so eine schöne Karte von dir zu haben, oh mein Goooott! Ich kann auch nur wieder sagen, was für eine Ehre das für mich ist, mit dir getauscht zu haben ♥ Danke Danke Danke Danke Danke Danke ... ♥

Killa :)
Von:  Kiseki
2012-01-14T11:57:07+00:00 14.01.2012 12:57
naaaww....die ist total toll *-*
ich mag besonders ja diese colo, die ist einfach nur wahnsinnig toll ;__;
Von:  TheJenno92
2012-01-14T10:23:13+00:00 14.01.2012 11:23
Diese Paola ist einfach nur genial ^___^
deine coloration ist wunderbar und der blick passt voll und ganz zu der Figur ^^
wirklich passend zu killa ihrem ausgezeichneten Cosplay :3
Von: abgemeldet
2012-01-14T08:31:38+00:00 14.01.2012 09:31
ahhw :3 da ist sie ja wieder.
Und ich muss es wieder sagen. Tolles Rot. Tolles Outfit.
Von:  AnnaBlume
2012-01-14T01:49:10+00:00 14.01.2012 02:49
So schöön:D ich liebe diesen Blick x3