Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnBalorTheDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 18:43
Hab für eine Freundin zu Geburtstag ein Gothic Bild gemalt und wollte gucke was ihr davon halte, habe mir viel Mühe geben.
Es ist victoria frances.

Ich hoffte ihr gibt mir viele Kommis und ich habe noch einer Filter drüber gemacht.
Abgezeichnet: http://1.bp.blogspot.com/_eJeqC_fKL2k/S-tN4f5m4aI/AAAAAAAAACQ/dmsYduo8gyg/s1600/Minitokyo_Victoria_Frances_Scans_444692.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Dauer:
1-2 tage

Progamm:
Buntstifte, photoshop cs3

Muisk:
Skillet ,30 seconds to Mars, Pop und Rock Musik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelenhoelle
2013-02-27T19:00:16+00:00 27.02.2013 20:00
So gesehen sieht dass Bild wirklich gut aus.
Nur solltest du noch ein wenig an den Haaren arbeiten, dass sie etwas fallend aussehen.
Das geschlossene Auge ist wirklich gut geworden, nur die Wimpern solltest du ein klein wenig schwunghafter machen.
Die Nähe sind wirklich niedlich geworden.
Und kleiner Tipp: Wenn du etwas schattieren möchtest, versuche es nicht mit strichen zu machen, sondern versuch einfach mal ob es klappt wenn du mit den fingern drüber reibst, ob es sich dann verschmieren lässt.

Ansonsten ist dass bild wirklich klasse geworden ;>