Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnBalorTheDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 08:16
Habe Hermine aus Heiligtümer des Todes abgezeichnet weil ich das Kleid toll fand und sie auch da ich ja auch ein Harry Potter Fan bin hatte ich lust dazu und ich habe mir viel Mühe geben und ich hoffe euch gefällt das Bild auch gut und gibt mir Viele Kommis.
brushes für photoshop benutzt.
Abgezeichnet: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m88cq1W64Y1rx54cgo1_500.jpg
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Progamm:
Photoshop CS3

Dauer:
1-2 tage

Muisk:
Skillet ,30 seconds to Mars, Pop und Rock Musik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2012-10-04T18:04:43+00:00 04.10.2012 20:04
Yaaaaaay Hermine :D
Eine meiner Lieblinge aus Harry Potter und Emma Watson ist einfach eine Schönheit.
Da hast du dir ja eine schöne Herausforderung gemacht, sie gleich im Profil zu zeichnen :D ist dir sogar gut gelungen! Nur die Stirn ist ein wenig zu weit nach hinten gerutscht, aber das ist nicht so schlimm^^ meine ersten Profil-Bilder haben da ganz anders ausgesehen xDD

Ihre Frisur ist dir sehr gut gelungen :) gefällt mir ausgesprochen gut^^
Und das Kleid ist auch ausgesprochen gut geworden :D

Die Schulter find ich ein wenig zu breit, aber das machst du beim nächsten Mal bestimmt besser^^
Üb noch fleißig mit Photoshop, dann wird auch deine Colo, die ich gut gelungen finde, noch besser :D

Alles in Allem ein sehr gelungenes Bild. Mir gefällt Hermines Gesicht und da vor allem das Auge^^ das ist dir sehr gut gelungen :D Weiter so!

Liebe Grüße
B-chan

*1 dalass*