Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
reine outlines, aber am pc gezogen ö.ö
haut coloration ~♥
die Farbpalette ^^~
zwischenschritte gesamt
_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 17:06
Hey,

hier ist mein Beitrag (für das Hakuouki Wichteln im Hakuouki Zirkel) und für Zennya. Ich habe mich für Saito-san entschieden da ich ihn auch gerne mag :3.
ich hatte erst eine andere colovariante aber dann doch dafür entschieden es erneut zu colorieren x´D.
ich hoffe das ich deinen geschmack getroffen habe ö.ö
es ist auch gleichzeitig ein erster saito den ich je gezeichnet habe :p

ich wünsche dir schöne advents- und feiertage ^.^
schreib mir ruhig wenn es dir nicht gefällt, dann mache ich noch eines :o *knuddelt*

lg
Souji~
Themen:
Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hajime Saitou

Dauer:
ziemlich lange ö.ö weiß gar nicht mehr wie lang genau xDD

Proggys:
Gimp, aber voher auf papier vorgezeichnet ö.ö

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsu_
2013-02-24T14:49:51+00:00 24.02.2013 15:49
Soooooooo endlich ein Kommi von mir, was? XD

Also ich fang mal damit an, wie mein erster eindruck gewesen ist:
Wow, this guy's pretty haaaawt~ *///*
mein zweiter Gedanke war
'Hrhrhr~ also...in unserem RPG wäre Saitou vor Toshi nicht mehr sicher |D~'
und mein dritter Gedanke:
'Hände! *-*'

auch wenn ich mir jetzt wieder das Bild anschaue, kann ich einfach nur Staunen
aber versuch mal ein anderes malproggi zu benutzen
mit gimp ists glaub ich schwierig (auch was colo und vor allem outis betrifft)
und die outis sehen ein bisschen zittrig aus -> am besten versuchst du verschiedene linien dünner, andere dicker (um was zu betonen) zu zeichnen, so kommt sehr viel dynamik ins bild rein

Saitous blick ist toll, die hand sowieso >////<
wäre selbst gleich über ihn hergefallen xDDD
die colo find ich auch tollig >///<
die striche in saitous schal, hättest du net machen müssen, stattdessen gräuliche oder dunkelgraublau schatten setzen ^^
das gleiche auch bei den haaren, einzelne strähnchen am besten mir schatten setzen, kommt mehr lebendig und so rüber *knuddel*

aber alles in allem find ichs dir wirklich super gelungen
ich war sehr positiv überrascht gewesen ôo
und man sieht deutlich die Mühe, die du dafür aufgebracht hast
also nur weiter so *umflausch*
man sieht, dass du immer besser wirst, freue mich auf weitere Fanarts von dir x3

なつ
Von:  Mikuruchen
2013-01-24T19:19:22+00:00 24.01.2013 20:19
Das gefällt mir sehr sehr gut
Von:  Zennya
2012-12-17T20:47:03+00:00 17.12.2012 21:47
OMg ist das toll geworden ><
Vielen, vielen, vielen Dank <3
Es gefällt mir unheimlich gut *~* Ich mein: es ist Saitou ><
Wer würde dieses Bild dann nicht mögen? :3
Ich mag es total~ Und dann noch so ne schöne Colo *~*
Ich lieb es grad unheimlich an ^.^
Vielen, vielen Dank nochmal~
Von:  Kyuuru
2012-12-17T16:09:16+00:00 17.12.2012 17:09
Sehr sexy >///<, nur irgendwie sieht das linke Auge krumm aus oder bilde ich mir das ein ? O.o Fällt aber kaum auf...
Weiter so :3.
*1 und favo*