Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 23:00
hey,

hatte lange weile auf der ausbildung da wir uns zur zeit auf die mündlichen prüfungen vorbereiten und die ausbilderin krank war, konnte ich den ganzen tag zeichnen und hab einfach aus langer weile angefangen mit meinen neuen skizzenstift zu kritzeln.
am ende habe ich dann alles mit meinen füller gelint.
damit konnte man am besten die dünnen linien zeichnen.
am ende ist auch ein ca din a3 großes bild rausgekommen welches ich aus zwei din a4 blättern zusammen einscannen musste..
ich hatte iwie lust brs und vocaloid zu zeichnen da ich mir gerade einige pvs und 1~2 folgen brs angesehen habe, die animationen darin sind richtig toll :p und zu empfehlen.
bei gegebener zeit werde ich es aber auch noch colorieren oder zum colorieren freigeben wer mag :P.
muss aber erstmal die lust und zeit dazu finden, und dann bin ich mir auch nicht über die medien sicher (ob pc colo oder buntstifte, oder copics û,u) was sagt ihr?

grüße
_Sherlock_
Themen:
Vocaloid, Black Rock Shooter

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Miku Hatsune, Black Rock Shooter

dauer:
ca 1 tag

medien:
füller, skizzenstift

maße:
din a3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-08T00:24:43+00:00 08.11.2013 01:24
Ihhhh.
So viele kleine Details. >﹏< Da würde ich ja beshcuert werden.
Sieht richtig extrem gut. :>
Mach weiter so.

lG Cass
Von:  1a2b3f4e
2013-06-09T23:08:24+00:00 10.06.2013 01:08
gefällt mir sehr gut...vor allem die einrichtung ist hammer
aber warum ist der titel rein auf japanisch?? das kann doch fast keiner lesen O.o obwohl der titel laut gtranslate richtig passend ist (das weiß nur keiner...)