Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitty_shack   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2010 20:48
Yay, meine erstes Naruto Fanart :D Und somit auch mein erstes SasuSaku Bild ;D
Wurde auch mal langsam Zeit, dass ich hier wieder was hochlade...

Was soll ich groß zu dem Bild sagen?
Es lag irgendwie ne ganze Weile vergessen in den Tiefen meines Ordners, d.h. ich hätte das Bild schon vor 3 Monaten oder so hochladen können °xD Dementsprechend hat sich auch mein Zeichenstil etwas verändert...

Naja, ich hab aber noch mehr solcher SasuSaku Kritzeleien bei mir stehen, mal sehen, ob aus denen auch noch was gemacht werden kann ;)

Ach, und beim Hintergrund habe ich einfach blind irgendwie mit Gimp rumgewerkelt, und dabei kam dann etwas raus, was wohl wie ein Himmel mit Kirschblütenbäumen aussieht... haha :D

Also dann, ich hoffe das Bild gefällt euch :3

Kitty :3
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Musik:
The Fray - Uncertainty

Nichts gegen die DFB-Elf, aber...:
Argentinien wird gewinnen, weil Messi einfach nur der Beste ist ;D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arcane_Carbuncle
2011-01-08T16:33:42+00:00 08.01.2011 17:33
Oha... nicht übel, ich mag den Zeichenstil.
Wenn ich versuche zu zeichnen, sieht sowas meist aus als ob ein Waschbär auf meinem Papier rumgelaufen ist.
Nette Coloration^^
Von:  Oh_my_Sehun94
2010-07-06T12:29:57+00:00 06.07.2010 14:29
Wow sieht vull gut aus ^_^
Von: abgemeldet
2010-06-30T21:11:48+00:00 30.06.2010 23:11
Oh Ha das Bild sieht wirklich toll aus !!
ich finde besonders die augen und die haare toll!!
und wie du ausmalst mit dem PC ist auch hammer !!

glg Kakuzu
Von:  LotteCrunky
2010-06-30T20:24:05+00:00 30.06.2010 22:24
Mir gefaellts^^
Vor allem, weil du anscheinend den dreh raushast mit gimp! ich krepel da immer voll ab und aerger mich, dass man nur so wenig machen kann...nen tipp?^^
lg