Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitty_shack   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 21:52
War mal wieder Zeit hier was hochzuladen. Ich bin irgendwie nicht mehr so aktiv auf Animexx, das sehe ich auch an anderen Animexxlern... naja :D

Ich weiß nicht, warum ich diesen Titel gewählt habe, vielleicht weil mich die Farbe so an Granatäpfeln erinnert und weil der Hintergrund nach Weltall aussieht? |D (Ich hasse es immer noch HGs zu zeichnen!!)

Auf jeden Fall soll das Bild zwei willkürliche Personen darstellen... huii :D

Ich. Muss. Produktiver. Werden! Jetzt wo wir Ferien haben, will ich versuchen mehr hochzuladen... Mal sehen, vielleicht kommen noch ein paar Naruto Bilder von mir ;)



Kitty :3
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare