Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 17:58
Endlich ist es fertig ~ufff

Im Moment fällt mir nicht viel zu dem Bild ein, obwohl es in einer sehr emotionalen Phase skizziert wurde und ich eigentlich ziemlich viel zu dem Bild zu sagen hätte... nur gerade bin ich froh, es endlich fetig zu haben, und interpretieren kann jeder selber :)
Der Titel sagt schon was ich mit der Pose, dem Ausdruck zeigen und mit diesem Bild sagen möchte.
...Zu der Bearbeitung....ich mag traditionell einfach lieber. hier könnt ih euch wenn ihr wollt das kleid mal genauer anschaun, da bin ich zufrieden, bei dem rest hab ich die gedult einfach nicht mehr gehabt....^^

Ich werde ein paar kleine Sticker davon machen, für die Con Hons für die Leipziger Buchmesse. :) ich freu mich sehr drauf!!!

Danke an jene Leute, die meine Galerie aboniert haben * °v°
euch allen ein schönes wochenende!

PS: freu mich über feedback und kritik :)

Themen:
Fantasie, Engel, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit: :
weit über 10 Stunden ...

Musik:
MischMasch xD

TV:
nebenbei: Mein nachbar totoro <3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T23:40:32+00:00 15.02.2010 00:40
Wow...das Kleid sieht verdammt echt aus...die Falten /sprachlos
(alles eigentlich) Die Kolo ist genial *___*
Von:  Jennseroni
2010-02-08T21:23:39+00:00 08.02.2010 22:23
sieht ja toll aus!
die colo ist klasse.
*zu dne favs leg*
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-06T08:54:16+00:00 06.02.2010 09:54
Was für ein wunderschöner Rotschopf...
Sie hat wirklich Ausstrahlung.^^

Ich gebe dem Bild am Samstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da wirklich (Wie gefällt dir das Wochenende?) Talent Yumija.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Amazi
2010-02-06T08:50:48+00:00 06.02.2010 09:50
das hat was
das ist wirklich toll
respekt!!
nein wirklich das Bild strahlt etwas besonderes aus... ich weiss nur nicht was xD°
aber ich weiss das es mir sehr gefällt
weiter so
(Würd mich über ein Gegenkommi freuen)
~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2010-02-05T22:01:57+00:00 05.02.2010 23:01
Die Pose ist wunderschön genau wie das Kleid und die Flügel ^^
Von:  Sinfar
2010-02-05T21:29:31+00:00 05.02.2010 22:29
wow ich finds wunderschön *-*
muss ich echt sagen bin fasziniert^^
Von:  Yassa
2010-02-05T17:09:52+00:00 05.02.2010 18:09
Hallo!
Also ich finde es wirklich sehr ausdrucksstark. Ein bischen Kritik hätte ich aber auch: Sie scheint etwas schief zu lachen, was nicht so recht in ihr Gesicht zu passen scheint.
Die Stofflichkeit ihres Kleides ist beeindruckend, beim Übergang zu Arm und händen sieht es aber nicht wie aus einem Guss aus, als könnte man die einzelnen Photoshop-Ebenen genau erkennen.
Die Haare sind zwar sehr detailliert, aber ist es etwas schade, dass der Schwung der einzelnen haare noch sehr krisselig aussieht. Benutzt du ein Grafiktablett? Selbst damit ist das schwer. Aber wenn du eines benutzt, dann würde ich die haare auch zur Spitze hin dünner werden lassen.
Dennoch: Ein Bild, dem man die Arbeit ansieht! =)
Von:  Chiyo_
2010-02-05T17:06:14+00:00 05.02.2010 18:06
einfach der Wahnsinn ^_^