Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2019 14:31
Es ist ein wenig schwer zu beschreiben was das ist.
Mein bester Freund SkullCrow und ich, RPGen sehr viel und irgendwie kamen wir dann ein wenig auf Katagawa x Lorelei. Auf dem Heimatplaneten von ihm ist alles ziemlich hochgestochen und auch wenn sie eigentlich lieber einen Anzug hätte, hat sie dort halt keine Wahl als sowas anzuziehen, wenn sie sich dort Bewegen möchte.
Mein bester Freund gab mir halt eine Idee für ein Kleid und ich wollte es unbedingt umsetzen, so wie ich es mir vorstelle. Vielleicht ringe ich mich auch dazu durch das irgendwann mal zu Cosplayen :) Wäre schon ganz cool.
Na mal sehen. Hier ist jedenfalls die Idee, die zu Papier gebracht werden musste.
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Mit den Skizzen knapp 8 Stunden

Zufriedenheit:
99%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaguar
2022-01-31T17:36:49+00:00 31.01.2022 18:36
Meine liebste Lorelei. <3
Ja, das Kleid sieht auch echt toll aus.
Besonders da es den alten Maliwan Stil eher repräsentiert, der mir im dritten Borderlands Teil wirklich sehr fehlt.
Kata x Lori hat ja auch was spannendes.
Antwort von:  Endeavor
02.02.2022 15:27
Jaaaaaa!
Leider shippen es so wenige v.v Also so, dass man ja nicht viel findet~