Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 15:31
Hallo, hallo ;)
Das hier ist ein Bild, dass ich unbedingt colorieren wollte. Ich hatte die Outlines auf dem Channel von #PukaoArt bei Twitter gefunden und seit dem hatte es mir in den Fingern gebrannt xD Einfach, weil die Zeichnung an sich echt wunderschön ist, aber mit Farbe sieht das ein oder andere nochmal einen Tacken besser aus, weshalb ich mich auch daran gesetzt habe.
Selbstverständlich habe ich zuvor um Erlaubnis gefragt, ob es dem/der Zeichner/in auch recht ist.
Ich hoffe es gefällt euch genau so gut, wie es mir gefallen hat, das Bild zu colorieren.

Liebe Grüße, Skulkker
Outlines:
https://s17.directupload.net/images/191014/pamiky6g.jpg

Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Handsome Jack, Rhys

Zeit:
ca. 5 Stunden

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare