Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 16:20
Hallo meine lieben...:)

auch dieses Bildchen hawe ich scho länger rumliegen und noch nicht geschafft es onzustellen deswegen hole ich das hier und jetzt nach...:)

vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen... oder ihr habt noch ein paar tips für mich...:)

LG _Kibo_
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Größe:
Kakaokarte

Dauer :
???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2015-02-25T16:22:21+00:00 25.02.2015 17:22
Die Vögel schauen sehr niedlich aus :D Der Rosane vorne guckt so knuffelig :)
Ich mag die Flügel gerne, die hast du sehr gut hinbekommen! Ich liebe Flügel!
Was du machen könntest ist, die Schatten was stärker zu betonen; mehr Farben dafür zu verwenden :) Bei dem Vögelchen vorne ist das gut gelungen, der Weiße dagegen hat nur einen sehr leichten Schatten im Gras unter sich. Bei ihm der Schatten am Rücken ist glaub ich auch falsch, weil die Schatten bei allen anderen auf der anderen Seite sind, was darauf hindeutet, dass das Licht von rechts kommt. Licht und Schatten sind aber immer was Schweres xD
Ich frag mich, was sie da machen? Einfach Spaß haben? :) Es sieht auf jeden Fall sehr süß aus.
Am besten gefallen mir aber echt die Flügel :3 Sie sehen auch realistisch aus, nicht einfach hingeschlonzt. :)
LG :)