Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 16:16
Hallo Leutz

hier hatte ich mal was mit tieren versucht und das ist daraus geworden ich hab das bild scho länger bei mir rumliegen aber nicht daran gedacht es onzustellen...

vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen von euch oder kann mir noch ein paar tipps gewe...

LG _Kibo_
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Kakaokarte :
Nummer 25

Dauer :
???

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2017-12-19T20:37:17+00:00 19.12.2017 21:37
Aaaaaw Eulchen und ein Eichhörnchen <3 total süße Karte <3
Eulen gehören zu meinen Lieblingstieren :) deshalb gefallen mri die an dem Bild am besten xD aber der Rest ist dir auch wirklich sehr gut gelungen :D
Von:  Carikku
2015-02-26T19:24:03+00:00 26.02.2015 20:24
Moooi, das ist aber echt lieb, dieses Bild.  Eichhörnchen sind ja sowieso so süß! Und dann auch noch diese beiden Eulen <3
Also dafür, dass du schreibt es ist einer deiner ersten Tierversuche ist es echt toll geworden! 
Bei der Textur des Baumstammes im Vordergrund hättest du noch mehr die Rindenstruktur herausarbeiten können. So wirkt das ein wenig eintönig. Und auch das Loch in dem die Eulen sitzen hättest du erst ein bisschen in den Stamm hineinzeichen können, also so lochartig eben (ich hoffe man versteht was ich meine) mit mehr Schatten da drin in dem Eulenloch ^^
Aber wie gesagt, die Tiere sind echt schön! Du musst unbedingt weiter machen mit sowas  :)
Antwort von:  Nelda_Kibo
26.02.2015 20:26
danke schön für deinen tip werde es dann beim nächsten mal hoffentlich besser machen und werde fleißig üben...:)

LG _Kibo_